Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
Hallo Holger,

wie sieht es für 2007 mit folgenden Bands aus?

Sepultura
Trivium
Ill Nino
Dark Tranquillity
Betzefer
Hatebreed
Illdisposed
Dimmu Borgir
Mnemic
Machine Head
Lacuna Coil
Nightwish
Within Temptation
Slayer
Static-X
Cradle of Filth
Mudvayne
Dir En Grey oder eine andere Band aus Japan
Hammerfall

Ich möchte euch noch Wednesday 13 ans Herz legen. Der hat jetzt sein zweites Album draußen und könnte auf der Party Stage mal ordentlich Party machen (wie es sich auf dieser Bühne halt gehört. ^^).

Und wie sieht es mit einem richtig großen Act für 2007 aus? Z.B. Metallica, Iron Maiden oder auch Rammstein? Es hieß ja immer, sie wären zu teuer oder sie machen gerade nichts, aber irgendwann muss es doch mal so weit sein.


Gruß,
Kevin
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
AW: Bands

Sepultura wenn dann nur wenn sie die reunion machen
Trivium evtl.
Ill Nino no
Dark Tranquillity evtl.
Betzefer no
Hatebreed no
Illdisposed no
Dimmu Borgir ja
Mnemic no
Machine Head 2008
Lacuna Coil ja
Nightwish 2008
Within Temptation no
Slayer evrl.
Static-X no
Cradle of Filth evtl.
Mudvayne no
Dir En Grey in planung
hammerfall NO

Ich möchte euch noch Wednesday 13 ans Herz legen. Der hat jetzt sein zweites
Album draußen und könnte auf der Party Stage mal ordentlich Party machen
(wie es sich auf dieser Bühne halt gehört. ^^).

ja - warten wir auch auf antwort - coole band

Und wie sieht es mit einem richtig großen Act für 2007 aus? Z.B. Metallica,
Iron Maiden oder auch Rammstein? Es hieß ja immer, sie wären zu teuer oder
sie machen gerade nichts, aber irgendwann muss es doch mal so weit sein.

maiden - machen wenn nur was im juni..
metallica - machen 2007 gar nix
ebenso weiss noch keiner was rammstein machen....



Gruß,
Kevin
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's
Cup-Yacht!