Bands fürs nächste Jahr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich möchte Maiden , In Extremo,Apocalyptica und ansonsten wieder ne bunte Mischung ,weil alles kann ich mir nicht geben !Therion,Nightwish sind zwar gute Bands ,wenn auch nicht mein Geschmack !Aber live sind solche Bands meist nicht so toll ,nach jeweils 15 min reichte es mir !

Bang your Head
 
G

Guest

Guest
True-metal? Papa roach? Dann probier´s doch mal auf´m Rock am Ring-da haste auch gleich noch Tina Turner dabei...
In Wacken geht wenigstens richtig die Post ab.
Wacken rule--faster louder harder
 
G

Guest

Guest
bitte bitte bitte nochmal dark tranquillity. dazu slayer, running wild und vielleicht priest?? sind live ein echtes erlebnis. maiden wären auch nicht schlecht, aber dann bricht wacken zusammen. die kennt doch jeder!!!
 
G

Guest

Guest
lol Frost du bist ein Idiot
hör was dir gefällt aber hör auf irgendwelche verblödete scheiße zu schreiben, helloween mit backstreetboys zu vergleichen is einfach nur peinlich und dumm
auf was du verzichten kannst is allen hier scheißegal, DU musst es ja net anhörn wennst es scheiße findest
kotzt mich an so eine hirnlose Ignoranz...
 
G

Guest

Guest
also bei manchen Einträgen könnte man sich echt wegschmeißen vor lachen!!!! immer das selbe gemampf! wer is true, wer black, was is richtiger metal....kotz!!!! wie bier82 geschrieben hat: wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hin gehen! es war doch für jeden was dabei! da kann man sich doch echt so nen scheiß wie z.b.: Helloween=backstreet boys verkneifen!
 
G

Guest

Guest
Vor dem diesjährigen Wacken schon mal angesprochen: LAKE OF TEARS. Dieses Jahr konnten sie aus finaziellen Gründen nicht teilnehmen. Die Wacken Veranstallter haben 2000,- DM geboten. Aber der Aufwand für die Band währen 4000,- DM gewesen!! Also hätten sie noch 2000,- DM drauflegen müssen. Außerdem hätten alle ca. 1,5 Wochen Urlaub nehmen müssen um zu Proben, da sie lange nicht zusammen gespielt haben.
Ansonsten: SLAYER müssen kommen. Dann noch ROB HALFORD, BRUCE DICKENSON und TESTAMENT. Vielleicht nochmal TANK. Die waren vor vier Jahren in Wacken der absolute Oberhammer!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Mann Mann, immer diese kleinen Grabenkämpfe zwischen den verschiedenen Metal-Lagern ... lieber Gott (oder auch Satan, wem dieser lieber ist) lass Hirn vom Himmel fallen.

Allerdings will ich dazu noch sagen ... wenn ich schon den lieben Gott anflehe, dann soll er uns doch gleich TESTAMENT für´s nächste Jahr bescheren, aber ich befürchte, dass würde Wacken nicht überleben ... das wäre ein Orkan vor dem Herrn !!!!!!

Gruß

Edge
 
G

Guest

Guest
Am besten wäre dann, wenn Dave Lombardo hinter den Drumkit von TESTAMENT sitzt! Der Mann hat auf "The Gathering" einen wahhhhnsinnig geilen Job geleistet. Ein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja, Annihilator müssen nächstes Jahr auch wieder kommen.
 
G

Guest

Guest
Thekenschlampe, ich gebe Dir vollkommen Recht, wobei ich mich mit Gene Hoglan oder Jon Allen hinter dem drumkit auch vollkommen zufrieden geben würde. "The Gathering" hat mir ´99 wirklich die Rübe weggeblasen, aber die die 2 gigs, wo ich später in Zürich (Schweiz) beiwohnte, haben mir den Rest gegeben *hehe* ... Apropos, ich habe mir heute nach einigen Umwegen, die neue Dragonlord (Sideproject von Eric Peterson) zugelegt ... macht euch auf was gefasst ... "Wolfhunt" ist der schnellste und brachialste Song, den ich jemals zu Ohren bekommen habe ...

greetz


Edge
 
G

Guest

Guest
Dann wollen wir mal hoffen, daß mit Chuck`s Gesundheit wieder in Lot kommt. Aber ich denke mal, daß er stark genug ist, um wieder gesund zu werden. Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute!!!
 
G

Guest

Guest
ich weiss auch nicht, das Feld aufm Umfragezettel is immer zu klein. Und was soll überhaupt der Quatsch, ich darf mir eine nationale, regionale und internationale Band wünschen??
Ich will hören:
Tiamat
Ebony Tears
Lake of Tears
Eternal Tears of sorrow (haha, und alle anderen mit "Tears" im Namen)
Frost
Storm
Sundown
Borknagar
und zum Besoffen sein noch Lokalmatadore oder Kassierer.
Und noch die Hälfte von denen die eh immer spielen.
Das wärs dann :)
 
G

Guest

Guest
Ich bin für SLAYERRRRRRRRRRR,Maiden,Marduk,Cannibal Corpse,Haggard,AC/DC,Six feet under,Cradle of Filth und alles was die menge will
 
G

Guest

Guest
Also ich bin da schon eher bescheiden mit meinen Wünschen,auch was das Buget angeht.

Als erstes hätte ich gern die Kulttruppe von Dimple Minds
die sind zwar nicht Heavy aber machen Rock und es heißt
doch immer Wacken rocks, oder?

Als zweites hätte ich gerne Tom Angelripper, der zwar sowieso jedes Jahr da ist aber dieses mal mit seinem Soloprojekt Onkel Tom.

Und als drittes noch die unbekannte Blackmetalband Legacy
-es lebe Kinderfleisch-

Ich denke des is net so teuer aber gut, die anderen Headlinerbands und den rest guck ich mir dann so an da werden sich die anderen schon drum kümmern dass sich Holger genervt fühlt.

Also bis 2002 Metal up your Ass

Metalwar