bands die sich lieber auflösen sollten...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von karlsquell, 12. Januar 2003.

  1. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal metallica, außer wenn sie widererwartend wieder richtigen (geilen) metal spielen würden.
    dann wären da noch limp biskit, linkin park und alle anderen nu-"metal" bands dieser welt.
    fuck posers!!!
     
  2. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    sum41, Brosis
     
  3. KaiMaaan

    KaiMaaan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    (fast) alle numetal-hiphop bands;
    (fast) alle Hiphop sachen;
    kommerzielle Bands...
     
  4. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Metallica würd ich zustimmen, aber der Rest... ist das nicht irgendwie ein bisschen Geschmackssache? Über Geschmack lässt sich nicht streiten, wer's trotzdem tut, der ist recht kindisch...

    Naja, Bro'sis, so zusammengecastete Sachen, die noch nicht mal die Lieder und Texte selber schreiben... ok.
     
  5. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ohja auch wenn ich mir jetzt viele feide mache sollte: MANOWAR!!! auch wenn ich sie nie mochte, aber jetzt mit dem viva-kiddies auf den konzerten (das weiß ich von leuten die da gewesen sind und sagten diese kidz wüssten gar nicht welches lied die jungs spielten und nur dumm aus der wäsche geguckt hätten), und da sie genauso wie metallica wohl nur noch auf die plattenfirmen hören und nicht mehr das spielen was ihre wirklichen fans hören wollen sollten sie sich doch lieber auflösen. das würde ihren fans auch eine menge pain ersparen...
     
  6. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, @Karlsquell: Fuck Posers? Was sind Poser? Die größten Poser, das sind meiner Meinung nach entweder viele HipHopper oder viele Metaller.
     
  7. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher hast du recht wenn du sagst das das alles geschmackssache ist, aber es ist halt auch nicht mein geschmack was diese nu-metal bands spielen, von daher sollten die sich auch meiner meinung auflösen... :D und davon abgesehen ist dies ja auch ein forum um diese sachen auszudiskutieren, oder? wo jeder seine meinung haben darf und auch soll.

    und was diese zusammengecasteten bands angeht: das sind doch auch nicht wirklich bands, das sind produkte von plattenfirmen. alles was die haben ist ihre stimme und einigermaßen gutes aussehen und oft noch nicht mal das... bei denen geht es doch niemals um die musik sondern nur um geld. da ist es wie bei automobilkonzernen: die bauen auch ein auto, das sich einige jahre verkaufen soll, und dann wird ein anderes modell zusammengezimmert. wenns dann mit dem modell nicht so läuft, baut man eben eher ein neues auto als geplant ;)
     
  8. dh|away

    dh|away W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    0
    böhse onkelz *brechreiz*
     
  9. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
  10. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    poser- knifflige frage (question); schwieriges problem (problem); thats a real poser-das ist eine harte nuß [quelle: Duden-Oxford, standartwörterbuch englich-deutsch ausgabe 1991], oder: to pose-darstellen woraus sich aus to pose,poser ableiten läßt, und sich daraus dann darsteller übersetzen ließe... :D :D :D :D ;) selbe quelle übrigens. mensch kender, nun seh das doch nicht alles so eng, bist doch kein spießer oder? bisken spass muss doch auch erhalten bleiben ;)
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin eigentlich nicht der Meinung das sich irgendwelche Bands auflösen sollten nur weil sie mir nicht gefallen.
    Was musikalisch nicht mein Ding ist höre und beachte ich einfach nicht.........

    Obwohl..........bei den "Böhsen Onkelz" könnte ich fast von meinen Prinzipien abweichen..........*fg* :D:D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    so... und diese worte sollten in zukunft in unsichtbaren lettern aber gut lesbar für alle (und wer nicht lesen kann lasse es sich vorlesen und präge es sich ein!) über dem gesamten forum prangen... womit dieser blödsinnige thread hoffe ich n ende hat!
     
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Absolut !!!

    Ansonsten kann ich mich Master nur anschliessen !!!
     
  14. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da war ich zeitgleich mit Dir unterwegs, aber Dein Post war dann doch etwas schneller.... :D:D:D:D:D:D

    Naja, "Ladies first" eben.... ;););););)
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh danke sehr ;)
     

Diese Seite empfehlen