Bands die es verdient haben auf dem Wacken zu Spielen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
161
170
58
40
Wie kann man es sich "verdienen" auf einem Festival zu spielen? Ich denke bei der "Buchung" von Bands geht es um mehr Aspekte. Aber die Bandwünsche würde ich unterstützen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Ich würde mal ein wenig in Dänemark schauen, ist ja gleich um die Ecke. Die laden bestimmt ihre Sachen kurz ein und sind schwupps da.
Mir fallen spontan ein:

Lifesick:

Killing:

Baest:
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
161
170
58
40
Ich würde mal ein wenig in Dänemark schauen, ist ja gleich um die Ecke. Die laden bestimmt ihre Sachen kurz ein und sind schwupps da.
Mir fallen spontan ein:

Lifesick:

Killing:

Baest:
Dann kannst Du auch LLNN auf die Liste setzen...wenn wir schon die Dänen "verhaften" wollen. :)
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
659
1.224
98
34
Seether, geht klar. Aber ganz ehrlich, wann waren die das letzte mal überhaupt auf europäischem Boden? 2017? Die reißen diesen Sommer auch nur die US und A ab. Selbst wenn man die beim WOA haben wollte, ich glaub die würden nicht kommen.