Bands 2007

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests @ Wacken-Holger" wurde erstellt von Wacken-Question, 22. November 2006.

  1. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger

    2005 waren ja mal Judas Priest als Headliner angekündigt.
    4 Wochen vor dem Open Air wurde dann abgesagt, mit der Begründung, dass die Band keinen weiteren Termin in Europa mehr zu der Zeit hätte und wegen eines einzelnen Auftritts nicht über den Teich fliegen wollten.
    Für ein paar kurze Wochen stand dann die Meldung online, dass Judas aber schon für 2006 zugesagt hätten.
    Daraus ist ja wohl auch nichts geworden, obwohl zeitgleich Scorpions und Judas eine kleine Tournee hatten.
    Wie schauts 2007 mit Judas Priest aus ?
    Alternativ für die True Metal Stage Van Halen (die alten Sachen), Iron Maiden, Sepultura (alte Sachen, z.B Arise)?
    Transylvanian Beat Club im Biergarten?
    Dimmu Borgir, Amon Amarth Blackstage?

    Gruß Bebbo
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bands 2007

    Wie schauts 2007 mit Judas Priest aus ?

    naja ganz so stimmt es nicht - wie du es geschrieben hattest...richtig ist
    das wir auch 2006 dran waren und dsie zusage hatten und sie dann wieder nix
    gemacht haben sowie wissen sie auch noch nicht was sie 2007 machen - da dass
    album noch nicht fertig ist...


    Alternativ für die True Metal Stage Van Halen (die alten Sachen), wollen 1
    mio gage - geht gar nicht

    Iron Maiden, kommen wenn nur im juni
    Sepultura (alte Sachen, z.B Arise)? wenn dann die reunion - sonst macht es
    keinen sinn und darauf warten alle
    Transylvanian Beat Club im Biergarten? no
    Dimmu Borgir, ja
    Amon Amarth Blackstage? no

    Gruß Bebbo
     

Diese Seite empfehlen