Bands 2001

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hail !! tja, was soll ich sagen außer das die bands wirklich nicht das geilste dieses Jahr sind .... wenn ich da an letztes Jahr denke *seufz* MARDUK, DARK FUNERAL, IMMORTAL, VADER, ... und dieses Jahr ???? Dimmu Popper, na echt geil !! ts ts ansonsten für true Black Metal fans nicht so das wahre .... finntroll und behemoth ok, aber wo sind die richtig GUTEN bands ? würd natürlich trotzdem gerne nach WACKEN kommen, denn WACKEN ist immer GEIL, aber meine Cheffin hat was dagegen, warum müßen nun auch alle in Urlaub ? :-((
    ok, stay @ll dark, CU !!!!

2. Guest

Guest Guest

Bitte?????
    Behemoth-> true hä, hab ich was verpasst??
    die neuen scheiben sind ja sooo true!!!
    Sventevith is ja saugeil aber Thelma 6, das is meiner meinung nach Death mit eienem hauch schwarz!!

die blutaxt

3. Guest

Guest Guest

ich finds billing GOIL

4. Guest

Guest Guest

ich auch

5. Guest

Guest Guest

Und ich erst!

6. Guest

Guest Guest

Das Billing rult! Im Black-bereich isses im Vergleich zum vorjahr aber wirklich a bisserl blass ausgefallen!

7. Guest

Guest Guest

Die Bands dieses Jahr sin doch hammer!!
    Helloween, Hammerfall, Kamelot, Lacuna Coil... was will man mehr? allein helloween is die karte wert...

8. Guest

Guest Guest

will damit sagen: alles ziemlich geile bands, wird genial, versteh net warum ma sich da beschwern muss, es kommen bands für die ich einzeln 100 mark ausgeben würd...

9. Guest

Guest Guest

...und Senf...

10. Guest

Guest Guest

Naja,

ich find allerdings so en richtiger reisser fehlt trotzdem....
    Motörhead hab ich schon so oft gesehen.. *heul*

Slayer wäre mal ne massnahme gewesen....

Susi

11. Guest

Guest Guest

@Susi:Richtig,Slayer wärs gewesen-Die geilste Live-Band der Welt. Wenn ich mir dagegen Helloween anschau-langweilig ohne Ende.Da kann man lieber nen CD-Player auf die Bühne stellen-wär interessanter.

12. Guest

Guest Guest

fahrt doch net hin wenns euch net gefällt ^^
    ihr werdets schon sehn, helloween wird alles jemals dagewesen in den schatten stellen

13. Guest

Guest Guest

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Diese Seite empfehlen