BandPoll....

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...also mal ehrlich, ich hoffe dass das Ding mal keinen Einfluss auf das Booking 2002 hat, ansonsten fühle ich mich ziemlich verarscht, da jeder nach Lust und Laune bescheisst.... Es kann nicht sein dass Die Apocalyptischen Reiter um 0:00 knapp 10 Stimmen haben, und um 2 Uhr plötzlich 50.....
    Generell kann man davon ausgehen dass bei den Top-Bands (z.B. Deceased (über 100 stimmen)) 90% der Stimmen durch beschiss geholt wurden, denn soooo viele Fans haben Deceased nicht als dass sie mit einem solchem Abstand gewinnen könnten.....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nu haben Deceased statt wie vorher 110 plötzlich 129 Stimmen... und alle anderen Bands haben noch gleichviele Stimmen wie zuvor.... also mal ehrlich, wenn man schon bescheisst, dann bitte unauffällig..... Oder will mir ernsthaft jemand weissmachen dass von den letzten 19 Wählern komischerweise alle für Deceased gestimmt haben..... *aufdieuhrguck*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das hat mit 2002 gar nichts zu tun, wenn dann bescheisst ihr euch doch selbst.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ mastaBE Aha !
    Und wie willstes anders machen ?
    Man kann höchstens noch die IP mitloggen, na und, dann wählt sich halt jemand neu ein !

    Es geht nix über schlaue Leute die immer alles besser wissen ......
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, damit ist ja eindeutig geklärt, welche Bands die größten Arschlöcher als Fans haben, die hier nämlich die Abstimmung manipulieren! Damit ist der Bandpoll gleich von Anfang an zur Auswertung untauglich. Schmeiss ihn in den Mülleimer, Holger!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich werde ab heute die stimmabgabe mitloggen, dann sehe ich wer da scheisse macht.

    das problem ist wirklich: es gibt kein 100% sicheres system. ich denke die leute die dort bescheissen, bescheissen sich nur selbst. finde ich eigentlich schade, aber naja...

    metal on!
    ingo
     
  7. Guest

    Guest Guest

    also meine IP kann ich nich ändern ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das sicherste System, dass ich gesehen hab, ist das der Lost Souls Domain (http://sh55k01.jvb.tudelft.nl/)! Da muss man sich nämlich erst registrieren, um da für irgendwas zu voten. Rein theoretisch könnte man sich auch mehrmals registrieren, aber ob das den Aufwand wert ist?

    Und, hmm, es ist zwar schon übel, dass Leute wieder mal Sicherheitslücken ausnutzen, um so IHRE Band auf den ersten Platz zu voten, aber dann wiederum ist es auch nur ein Poll der so viel Bedeutung nicht hat.

    Und eine Band bzw. dessen Fans zu beleidigen, find ich nicht richtig, da es sich um einzelne Individuen handelt, die anscheinend zu viel Zeit haben. Da können die restlichen Fans doch nichts für.

    @Morgenurin:
    War das jetzt ein Angriff gegen mich? Wenn ich mir soviel darauf einbilden würden, hätte ich das wohl kaum gepostet.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ich hab gestern mal nachgeschaut, da waren dort 650 stimmen
    heute sinds nur 413

    wie geht das?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das Teil wurde wegen Missbrauchs zurückgesetzt, glaub ich.

    Jetzt schaut euch das mal an: Deceased führen wieder mit über 100 Stimmen... Meine Güte!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mittlerweile führen Culprit mit 132 Stimmen. Hatten die beim Wacken überhaupt so viele Zuschauer?! ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ich lass das jetzt erstmal laufen... ich habe einige dabei die nich nur 20-30 mal waehlen sondern sogar oefter. Jedenfalls wird das Pollsystem ausgebaut, da wir sowas jetzt hier oefter haben wollen...

    Wenn noch jemand eine idee hat, immer her damit.

    Metal On!
    Ingo
     
  13. Guest

    Guest Guest

    woher weißt du wie oft jemand wählt?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    mach einfach ne briefwahl - wie in guten alten zeiten ingo
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Waldi:
    Viele Deppen sind bestimmt so blöd und ändern ihre IP nicht (oder können dies ned weil sie ne Standleitung haben)
    Aber selbst wenn sie ihre IP ändern kann man noch ungefähr zuordnen wer gevotet hat....
    Beispiel :
    Meine derzeitige IP ist : 217.1.78.148
    Ich disconnecte.....
    Nun ist meine IP : 217.1.78.84

    Mit anderen Worten :
    Man bekommt zwar eine andere IP, sie bleibt allerdings immer ungefähr im gleichem Rahmen... und wenn dann (wie es bei 20-XX votes sein müsste) plötzlich alle paar Minuten oder gar Sekunden jemand für die selbe Band stimmt und eine fast identische oder gar komplett identische IP hat ist der Fall wohl klar ;-)
     

Diese Seite empfehlen