Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Manowar spielen auf der Loreley? Du meinst wohl eher Hammerfall aufm Rock Area? Aber du hat zumindest in dem Punkt recht, dass man sich beide wohl sparen kann. Ich steh nicht so auf Kerle in Lack und Leder....

Einige Songs sind aber ganz gut... Wäre auch wieder eine Band, die ich mir "nur" wegen den Namen ansehen würde.
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
@noshu
Doch doch, meinte Manowar. Die haben da ihr komisches Circle-Festivalgedöns hinverlegt. Das "Event" *kotz* findet am 18.07.2009 unter dem Motto "They can't stop us, let them try, for heavy metal come to Loreley - in July!" statt :( Tickets für 75 Euro bzw. für die echten Kerle unter uns als "Ultimate Fan Package" zum Schnäppchenpreis von 350 Euro :D
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
@noshu
Doch doch, meinte Manowar. Die haben da ihr komisches Circle-Festivalgedöns hinverlegt. Das "Event" *kotz* findet am 18.07.2009 unter dem Motto "They can't stop us, let them try, for heavy metal come to Loreley - in July!" statt :( Tickets für 75 Euro bzw. für die echten Kerle unter uns als "Ultimate Fan Package" zum Schnäppchenpreis von 350 Euro :D

Ok das wusste ich nicht...aber wow 350 euro ist ein Schnäppchen für die richtig trven Metalheads :D
Und ich dachte schon Wacken sei teuer
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Na komm, aber ein normales Ticket kostet nur 75 Euro. Die zwingen ja niemand so´n Freakticket für 350€ zu kaufen. Den ihr Ringelpiez Festival besuchen würd ich nich, aber hätten se auf Wacken gespielt - ich hätt ich se mir gegeben.

Zum einen um die mal gesehen zu haben und zum anderen weil es doch sehr unterhaltsam seien dürfte wie sie herumtrVen. :D
 

mastermanhero

Newbie
5 Jan. 2009
7
0
46
7 std 59 minuten

Die geilen Trve metal bands in ihren Trve Tangas :D
Puh...jetz nochma arbeiten und dann weiß ich endlich wie viel Bier ich mitnehme :p
Gute Bands ->Sehr viel Bier
Schlechte Bands -> Verdammt viel Bier :D
 
Zuletzt bearbeitet: