Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
:confused:

Wie kommst du denn dadrauf?
Okay die Chancen für Subway To Sally, Rage und J.B.O stehen sicher gut, aber Blind Guardian und Cannibal Corpse sind alles andere als sicher, die werden höchst wahrscheinlich nicht kommen.

CC ist ne Vermutung, die sind schon etwas unwahrscheinlich,stimmt. Aber BG ist doch eine gute Band aus Deutschland, die würde ich einladen.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
CC ist ne Vermutung, die sind schon etwas unwahrscheinlich,stimmt. Aber BG ist doch eine gute Band aus Deutschland, die würde ich einladen.

Das sind sie auf jedenfall, spielen aber leider wie schon gesagt wurde, dieses Jahr nur ein Festival in Deutschland aufm BYH :(:D
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
ihr habt vergessen DORO und UDO zu erwähnen.......
Ausserdem werden dann sicherlich noch die Reiter dazustossen.
Wenn wir dann noch Subway to Sally, Rage und JBO dazunehmen, sind das ja auch schon eine Menge Bestätigungen........:rolleyes:
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Montag, 18 Uhr? Ich sehe jetzt schon die Server zusammenbrechen! In technischer Hinsicht war diese Ansage keine gute Idee!! :D
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
ihr habt vergessen DORO und UDO zu erwähnen.......
Ausserdem werden dann sicherlich noch die Reiter dazustossen.
Wenn wir dann noch Subway to Sally, Rage und JBO dazunehmen, sind das ja auch schon eine Menge Bestätigungen........:rolleyes:

die reiter haben leider gottes schon abgesagt...
ansonsten sind edguy, gamma ray und schandmaul noch wahrscheinlich
 

Schattenseele

Newbie
28 März 2009
5
0
46
33
Schandmaul sind mehr als nur wahrscheinlich, ich empfehle einschlägige Threads :D
wurden ja inoffiziell schon bestätigt, find ich persönlich sehr geil.


von meiner Seite auch dickes Lob an die Orga, so geht man mit seinen Fans/Kunden/Goldeseln um :)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
CC ist ne Vermutung, die sind schon etwas unwahrscheinlich,stimmt. Aber BG ist doch eine gute Band aus Deutschland, die würde ich einladen.

vorallem wenn man die letzten narichten von hansi liest!!!
er hat gesagt sie spielen im sommer 10 festivals sie sind auf 5 bestätigt und ein weiteres in deutschland hat er nicht explizit ausgeschlossen ;-)
zudem würd ich mich mal über ne bestätigung von heaven shall burn,legion of the damned und neaera freuen dann wär mein festival schon gerettet :D
gut vll noch devildriver und/oder arch enemy !!!!
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
Aber echt liebe Orga. Entweder ihr habt vergessen, dass ihr ein Forum habt und wisst deshalb nicht was "eure" Fans so denken oder ihr legt es einfach auf "Wen-interessiert-das-den"-Zitate an.

Bitte keine Nachrichten mehr außer:
"Wacken erhält enormen Bandzuwachs"


Muhaha man hat auf mich gehört...
(Habe das schon vorher im anderen Unterforum gepostet^^)

Da sag ich doch einfach mal. Danke