Bandanfrage zwecks Kontakten zu Konzertveranstaltern/Locations

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 22. März 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumler!

    Mein Anliegen besteht darin, daß mein Freund und seine Band TOTHAMON aus Leipzig http://www.tothamon.de Bands suchen, die Bock haben mal einen Gig mit Ihnen zu spielen bzw. Konziveranstalter oder Leute, die Kontakte zu jenigen welchen haben. Wäre echt klasse, wenn sich jemand mit Connections bei mir per Mail oder PM melden würde, oder schreibt einfach an metaltino@t-online.de bzw. tothamon@gmx.de. Könnt ja erstmal auf der HP reinhören :)

    Liebe Grüße und schönes WE wünscht die Andrea *winkewinke*
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    aha, sehe grad das die am 07.06. in weimar spielen. bist du da auch mit dabei?
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Andrea:
    Stilrichtung Melodic Death? Da denk ich hier gleich an Dark Age. Frag da mal an.

    http://www.dark-age.de/
     
  4. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ja denk schon, daß ich dabei bin, es sei denn, es is ma wieder kein Platz im Auto oder ich muß arbeiten. Die haben übrigens och schon mal mit Menhir zusammengespielt! ;) Frag aber nich wann, is schon ne Weile her.

    @ Banshee: Dankeschön für den Tip, werds weiterleiten :)
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    dann sieht man sich da ja vieleicht wenn ich wieder jemanden finde der fährt.

    mit menhir? echt? ist ja geil
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Jo hab ich dir letztens irgendwo schan mal gepostet, is aber unter tausend neuen posts untergegangen, naja jetz weeßtes :)
     
  7. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  8. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse es zwar rumzunerven und zu spammen aber ich hols noch mal vor :D

    Wie gesagt, meldet Euch wenn Ihr was/jemanden kennt oder wißt!

    Danke Andrea
     
  9. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt mal ganz frech und verbreite hier, dass Adorned Brood diesen Freitag in Leipzig spielen und am Samstag in Weimar auftreten werden...äh also ich bin da;)
    Sorry, für meine Faulheit einen extra Thread aufzumachen...hehe
     
  10. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    diesen samstag in weimar?
    so n mist, diesen Samstag spielen Viu Drakh, Ad Noctum, Abyss, Days Of Grace und Asgaia hier in Erfurt. und außerdem gibts freibier und ne verlosung :D (ist also klar wo ich hingehe ;))

    trotzdem schade, Adorned Brood würd ich gern nochmal sehen.
     
  11. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    ja am samstag mit dark age zusammen...och schade...
    äh leipzig, wär zu weit weg?

    ach du hast "die brote" schonmal gesehn? wo und wie fandest du es denn?
     
  12. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ja, leipzig ist nicht machbar am freitag.

    lol, die brote, wusst gar nicht das dass so übersetzt heißt :D
    aufm Dong Open Air. es hat gepisst wie sau und ich war tierisch besoffen. ich fands aber echt gut. die alten sachen haben mir echt gefallen.
     
  13. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich nenn sie "die brote", weil als wir letztes jahr auf einem der vielen feuertanzfestivals waren, da wurden sie als Adorned rot angekündigt, und seitdem hab ich selbst den spitznamen schwarzbrot wech;)

    auf dem dong spielen die jungs und ingeborschhh dieses jahr ja auch wieder vor Skyclad im übrigen...
     
  14. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ätsch! Ich guck mir Adorned Brood am Freitag an :oP (obwohls mich gar nich so interessiert *ggg* aber ma gucken, bin ja eh da zur Bandbetreuung *bammelhabweilichdaerstangelerntwerde*)

    @Scox: auf days of Grace binnisch natürlich ganz schön neidisch, hab die aber zum Glück erst vor nem Monat oder so gesehn :)
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder Dark Age, die spielen wohl überall! ;) :D
     

Diese Seite empfehlen