Bandanfrage zwecks Kontakten zu Konzertveranstaltern/Locations

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Liebe Forumler!

Mein Anliegen besteht darin, daß mein Freund und seine Band TOTHAMON aus Leipzig http://www.tothamon.de Bands suchen, die Bock haben mal einen Gig mit Ihnen zu spielen bzw. Konziveranstalter oder Leute, die Kontakte zu jenigen welchen haben. Wäre echt klasse, wenn sich jemand mit Connections bei mir per Mail oder PM melden würde, oder schreibt einfach an metaltino@t-online.de bzw. tothamon@gmx.de. Könnt ja erstmal auf der HP reinhören :)

Liebe Grüße und schönes WE wünscht die Andrea *winkewinke*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von ScoX
aha, sehe grad das die am 07.06. in weimar spielen. bist du da auch mit dabei?

Ja denk schon, daß ich dabei bin, es sei denn, es is ma wieder kein Platz im Auto oder ich muß arbeiten. Die haben übrigens och schon mal mit Menhir zusammengespielt! ;) Frag aber nich wann, is schon ne Weile her.

@ Banshee: Dankeschön für den Tip, werds weiterleiten :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Ja denk schon, daß ich dabei bin, es sei denn, es is ma wieder kein Platz im Auto oder ich muß arbeiten. Die haben übrigens och schon mal mit Menhir zusammengespielt! ;) Frag aber nich wann, is schon ne Weile her.

@ Banshee: Dankeschön für den Tip, werds weiterleiten :)

dann sieht man sich da ja vieleicht wenn ich wieder jemanden finde der fährt.

mit menhir? echt? ist ja geil
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ich hasse es zwar rumzunerven und zu spammen aber ich hols noch mal vor :D

Wie gesagt, meldet Euch wenn Ihr was/jemanden kennt oder wißt!

Danke Andrea
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ich bin jetzt mal ganz frech und verbreite hier, dass Adorned Brood diesen Freitag in Leipzig spielen und am Samstag in Weimar auftreten werden...äh also ich bin da;)
Sorry, für meine Faulheit einen extra Thread aufzumachen...hehe
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
ich bin jetzt mal ganz frech und verbreite hier, dass Adorned Brood diesen Freitag in Leipzig spielen und am Samstag in Weimar auftreten werden...äh also ich bin da;)
Sorry, für meine Faulheit einen extra Thread aufzumachen...hehe

diesen samstag in weimar?
so n mist, diesen Samstag spielen Viu Drakh, Ad Noctum, Abyss, Days Of Grace und Asgaia hier in Erfurt. und außerdem gibts freibier und ne verlosung :D (ist also klar wo ich hingehe ;))

trotzdem schade, Adorned Brood würd ich gern nochmal sehen.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
ja am samstag mit dark age zusammen...och schade...
äh leipzig, wär zu weit weg?

ach du hast "die brote" schonmal gesehn? wo und wie fandest du es denn?

ja, leipzig ist nicht machbar am freitag.

lol, die brote, wusst gar nicht das dass so übersetzt heißt :D
aufm Dong Open Air. es hat gepisst wie sau und ich war tierisch besoffen. ich fands aber echt gut. die alten sachen haben mir echt gefallen.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
naja, ich nenn sie "die brote", weil als wir letztes jahr auf einem der vielen feuertanzfestivals waren, da wurden sie als Adorned rot angekündigt, und seitdem hab ich selbst den spitznamen schwarzbrot wech;)

auf dem dong spielen die jungs und ingeborschhh dieses jahr ja auch wieder vor Skyclad im übrigen...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ätsch! Ich guck mir Adorned Brood am Freitag an :oP (obwohls mich gar nich so interessiert *ggg* aber ma gucken, bin ja eh da zur Bandbetreuung *bammelhabweilichdaerstangelerntwerde*)

@Scox: auf days of Grace binnisch natürlich ganz schön neidisch, hab die aber zum Glück erst vor nem Monat oder so gesehn :)