Band W:o:a:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
das dachte ich auch...

... ja gut einen an der klatsche haben und wirklich an was glauben sind das nicht 2 welten?!
Ich weis nicht ich bin besser ruhig ich kenne die persöhnlich ja auch nicht, und jetzt werde ich sie die enchsten 20/30 jahre auch neme kennen lernen X)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
ich weis nicht...

... was ich glauben soll:
Also ein normaler Satanist posaunt es doch nicht so x trem raus? Ich meine 90% sind ganz normal im kopf und fallen in der öffentlichkeit garnicht auf! Der Moderne Satanismus hat auch nichts mehr mit Morden abs cvhklachten und schwarzen messen zu tun! Ich denke die wollten aufsehen eregen und haben sich mal spontan lauter sachen gekauft damit die welt denkt das die richtig eine an der jklatsche haben... alle denken jetzt alle satanisten sind so wie die 2...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@TTP:
Tust du wohl, tust du wohl, tust du wohl...

Ach ja: Ich höre gerade RADIO! HEAVY METAL im RADIO! Jaahaa! :D:D:
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
GOTHIK und SATANISTEN?

Hmmm soweit ich weis hat gothik nix mit satanismus zu tun, gothik ist eine lebenseinstellung, satanismus eine religion...
Was wollten die damit bezwecken?
Und weis jemand ob die in einer Satanistischen kirche eingetreten sind (gibt tgenug deutschlandweit)?
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Satanisten sind ja keine Spinner, die Satanisten die den modernen satanismus (nach Lavey´s worten) als religion haben fallen garnicht auf...! Die spinner sind die wo den traditionellen satanismus haben (laut dem Satan der gott ist) die dan hohl drehen und leute umbringen, gibts eigentlich in deutschland kaum! Nicht falsch verstehen aber für mich ist BLACKMETAL Satanismus... wurde in Norwegen in der heutigen form gegründet und soll auch SAtanistisch sein und das ist finde ich gut so...