Band gesucht - Für Grafikdesign-Abschlussarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stephano

Newbie
11 Sep. 2011
1
0
46
Hallo Bands!

Ich bin Grafikdesigner im letzten Semester an der HAWK Hildesheim und suche für meine Bachelor Thesis jetzt nach einer Band, die ich grafisch (-> Bandlogo, Albumcover + Booklet, Banner für Liveauftritte, Website etc.) ausstatten kann, und das alles kostenlos.
Wieso? Weil ich lieber einer echten Band grafisch "unter die Arme greifen" will, als einer fiktiven!

Bis Ende 2011 soll alles fertig sein. Bewerbt euch bis zum 30. September bei mir!

Schreibt mir einfach in ein paar Sätzen, wer ihr seid:
Welche Musik macht ihr? Wie lange macht ihr schon Musik?
Gibt‘s Hörproben im Netz? Habt ihr bereits ein Album/Demo?

Kontakt:
banddesign@stephaneidt.de
Hier nochmal nachlesen: http://banddesign.stephaneidt.de/

Bei Myspace: http://www.myspace.com/535378886

Bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Band-...45304128895688