Band Billing 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Napalm Death

Newbie
21 Okt. 2004
1
0
46
39
Österreich
Es kotzt mich so an mit dem Band Billing für das nächste Jahr. Jetzt ist es schon Ende Oktober und es steht immer noch keine einzige Band im Billing geschweiden denn es gibt einfach noch gar kein Billing. Super Organisation muss ich da mal sagen. Könntet ihr denn nicht mal wenigstens 5 oder 6 bands hineinposten?? Oder ist das als Metalhead zuviel erwartet. Ich bin nämlich sowas von stocksauer muss ich ehrlich mal sagen.

Heavy Metal is the Law!!!!!!!!