Ballroom Hamburg macht dicht?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Steff TheRipper, 16. November 2009.

  1. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Wayne....teuer, blöde Musik.....schade um die Auftrittsmöglichkeit, aber ansonsten.
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    ......suchfunktion......

    nein macht nicht dicht


    zieht um
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    davon war doch schon länger die rede ... :confused::confused:
     
  5. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    [klugscheiss]
    aba wenn sie umziehen müssen sie den alten laden dichtmachen, damit da nicht so viel herbstlaub durch die offene tür reinweht und sowas alles.
    [/klugscheiss]
    :D
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Newsletter vom WE

    Liebe Ballroom Freunde,

    es werden ja nun schon seit einiger Zeit viele Gerüchte über die Zukunft des "Ballroom-Hamburg" in Umlauf gebracht. Fakt ist: Der Mietvertrag in der Großen Elbstrasse endet im Januar 2010 und wird nicht verlängert. Der letzte Abend am Fischmarkt ist für den 9. Januar vorgesehen.

    Zur Zeit sind wir auf der Reeperbahn in Verhandlungen mit mehreren Locations - so dass wir in diesem Moment noch nicht genau sagen können, wann und wo genau es weiter geht. Ich hoffe, dass sich das bis zum Ende des Jahres geklärt hat.

    Wir können aber mit Bestimmtheit sagen, dass es weiter geht und ein neues Ballroom Kapitel im Jahr 2010 aufgeschlagen wird.

    Wir möchten uns vor allem bei allen Gästen, Freunden und Businesspartnern für die unzähligen großartigen Nächte am Hamburger Fischmarkt bedanken - durch Euch ist der Ballroom zu einer der bekanntesten und beliebtesten Rock- und Metal-Institution weltweit geworden und wir hoffen, Euch alle noch einmal an einer der schönsten Ecken Hamburgs zu sehen - spätestens zur großen Abschiedsfeier am 9. Januar 2010.

    Alle Infos zum Neuen Ballroom erfahrt ihr demnächst online unter:
    www.ballroom-hamburg.com / www.myspace.com/ballroomotti
     
  8. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Grandioser Beitrag. Hast du mehr als den Threadtitel gelesen?

    edit: danke Undomiel, das steht zwar auch in den News die ich gepostet hatte, aber egal, ich dachte, jemand weiß vlt schon was genaueres :)
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Da der Newsletter grade mal vom Wochenende ist und die News ebenso sehr neu sind gibt es halt auch noch nichts Neues. Otti bittet doch aussdrücklich darum, einfach abzuwarten ;)
     
  10. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    Ups, übersehen, tschuldigung :D
     
  11. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    danke :)


    trotzdem nichts wirklich neues ;)
     
  12. Ballroomotti

    Ballroomotti Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja das es bald News gibt die wir raus geben können. Aber ich warte lieber einen Monat länger und hab dann was für den Ballroom wie ich es mir vorstelle - anstatt jetzt einen Schnellschuß zu machen......;)
     
  13. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich liegt dann die S-Bahn etwas näher zu euch hin. :eek::D;)

    Schade um die alte Location, hatte wirklich was geiles.
    Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell was passendes findet und wir werden euch bestimmt, wie öfter, dann zu diversen Konzerten gern wieder besuchen.;)
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Na, sooooweit war die SBahn Reeperbahn nun auch nicht :D :D die 10 Minuten laufen....Aber eine Kiezlage wäre natürlich extremst super!!!!
     
  15. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Denk an meine kurzen Beine, für mich ist der Weg doppelt so weit.:eek::D
     

Diese Seite empfehlen