bald....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tja.. bald bald.. bin ich wieder von zuhause aus online.. ich dachte das sollt ich mal kundtun *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
;-)
 
G

Guest

Guest
KLAAAAAAAAAAASSE!!!! Das wird doll, dann sehen wir dich ja mal öfter im chat hoffentlich!
 
G

Guest

Guest
und die kleine lilith stimmt überhaupt nen ganzen chor an!
jaja......*freu* mehr österreichischen humor braucht das forum, ich tu ma da so schwer....und faule zechn is eins der besten wörter die ich bis jetz ghört hab......*ggg*
*xantiaumarmt*
 
G

Guest

Guest
jaaaaaaa.naja vorher sollt ich dann doch ein paar stunden in stimmbildung gehn, will ja ned dass eure ohren bluten......*fg*
 
G

Guest

Guest
@maya
die pics von wolfi stell ich auch bald online.. keine sorge (.. meine pics sind dann auf der selben page zu bewundern)
hab nur momentan noch ein kleines technisches problem.. aber ich hoff, daß das zeug in spätestens einer woche online ist ....
gehts dir gut??? kommsz auch zu forumtreffen??? wär schöööööööööööööööööööön!!!! :)
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz

....mußt du dich eigentlich überall mit einmischen?
 
G

Guest

Guest
Re: JETZT!!!

SO! jetzt isses soweit: MELDE MICH ZURÜCK! BIN WIEDER ONLINE und meine wacken pics auch bald! :)