bald....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

tja.. bald bald.. bin ich wieder von zuhause aus online.. ich dachte das sollt ich mal kundtun *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    ;-)

2. Guest

Guest Guest

KLAAAAAAAAAAASSE!!!! Das wird doll, dann sehen wir dich ja mal öfter im chat hoffentlich!

3. Guest

Guest Guest

JUHU!!!!!!!!!!

*willkommensliedfürxantiasing*

4. Guest

Guest Guest

*mitsilentimduettsing*

5. Guest

Guest Guest

und die kleine lilith stimmt überhaupt nen ganzen chor an!
    jaja......*freu* mehr österreichischen humor braucht das forum, ich tu ma da so schwer....und faule zechn is eins der besten wörter die ich bis jetz ghört hab......*ggg*
    *xantiaumarmt*

6. Guest

Guest Guest

lilith macht´n ganzen chor...? hui...

7. Guest

Guest Guest

jaaaaaaa.naja vorher sollt ich dann doch ein paar stunden in stimmbildung gehn, will ja ned dass eure ohren bluten......*fg*

8. Guest

Guest Guest

juchu,xanti kommt wieda!

9. Guest

Guest Guest

jubel jubel freu freu

*aufundabspring*

10. Guest

Guest Guest

@maya
    die pics von wolfi stell ich auch bald online.. keine sorge (.. meine pics sind dann auf der selben page zu bewundern)
    hab nur momentan noch ein kleines technisches problem.. aber ich hoff, daß das zeug in spätestens einer woche online ist ....
    gehts dir gut??? kommsz auch zu forumtreffen??? wär schöööööööööööööööööööön!!!! :)

11. Guest

Guest Guest

12. Guest

Guest Guest

@Phantomschmerz

....mußt du dich eigentlich überall mit einmischen?

13. Guest

Guest Guest

Nö...

;-)

14. Guest

Guest Guest

Re: JETZT!!!

SO! jetzt isses soweit: MELDE MICH ZURÜCK! BIN WIEDER ONLINE und meine wacken pics auch bald! :)

Diese Seite empfehlen