bald wieder da

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
juhu, gestern lag bei mir ein kärtchen, dass der postbote mir ein päckchen bringen wollte während ich in berlin war (mit meinem schatzi fey *ggg*) ich denke, dass das das dsl gedöns ist, d.h, ich kann euch alle vielleicht bald wieder schön viel nerven *freu*
 
G

Guest

Guest
*freu* klein Heintje is bald wieder da... Sie mal zu, dass du die Klamotten so schnell wie möglich anschließt.
 
G

Guest

Guest
wollte gleich mal mein brüderchen kontaktieren, ob der das nachher noch machen kann. hat irgendwer einen plan, wie kompliziert das alles ist?
 
G

Guest

Guest
geht so.. is alles in den anleitungen ganz gut beschriebn... hab´s auch geschafft, und dass will was heißen... im grunde musst du nur 2 kabel vertauschen und die verbindung des modems zur netzwerkkarte herstellen... das wars... in der t-online software kann man dann die zugangsart wählen, auf dsl einstelln... fertig is..!
 
G

Guest

Guest
ui, vielleicht schaffe sogar ich das....
kann man dann direkt online gehen?
 
G

Guest

Guest
geeenau... aber beantrag auf jeden fall so schnell wie möglich die flat!!!!!!!!!!!!!!!!!! das passiert leider nicht automatisch und wird in den ersten euphorischen tage mit dsl gerne vom anwender vergessen...
 
G

Guest

Guest
oder sie buchen dir den Grundpreis für die flat ab, und dann noch extra minuten! Jaja, die terrorkom macht was sie will!
 
G

Guest

Guest
@!#$ terrorkom... und du willst da auch noch hin... tztztz... schäme er sich...ich bin ja mal gespannt wann unsere rechnung kommt.. hatten lange keine mehr...
 
G

Guest

Guest
Hast du ne bestätigungsmail gekriegt, dass das freigeschaltet ist??
 
G

Guest

Guest
Das wollte ich auch gerade Fragen die fiesen Leute vom Bösen Magenta T sind nämlich nicht immer so fix und helle ...was du bestellt hast und was du bekommen hast sind oft zwei wenn nicht sogar drei bis vier paar Schuhe...als brauchst du eine SCHRIFTLICHE Bestätigung...
 
G

Guest

Guest
!!!!!!! was auch lustig is: bei dem verein was die linke hand meist net was die rechte macht... juhuuu, hab letzens mal wieder ne netzwerkkarte bekommn, und das obwohl ich 1. schon seit 4 wochen dsl hab (auch wenns davon erst 2 funzt) und zweitens gleich gesagt hab das ich schon eine hab...
 
G

Guest

Guest
Mir haben se erst gar keine ggeschickt, obwohl das normalerweise der fall sein müsste!!! zum glück hatte ich schon eine, wegen LAN-feten!