baerbaels invasion - 02.-04.05.07 in münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sö...auch mal wieder ne sekunde zeit hier zu sein!:rolleyes:

also ich fahr morgen gegen 06:00 los und bin gegen 08:00 im münster...ne warte in münster!:D

mittwoch werde ich mich erstmal ausschlafen denke ich, weil meine letzten tage ganz schön heavy waren...naja...mal sehen!

wie sieht denn jetzt der plan für freitag aus?

wer feiert alles und wo und am besten alle zusammen!;)

und karsten...donnerstag abend was schönes, was man machen kann?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Donnerstach is Stammturm da könnte man hin. Ich muß aber um 6 Uhr arbeitem am Freitach, das is das Problem....

wann geht das denn los?

man muß sich ja nicht gleich die lampe wegschießen. ich muß freitag ja auch noch fit sein aufm lehrgang!;)

wie weit ist es denn von dir zur sperlichstraße? da ist die drk landesschule.