baerbael lebt!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin moin ihr kaputten!!!!

ich habs endlich geschafft!!!! auch hier in bosnien kann man ins internet!!!!!!!!!! :) geil!!!! Hab aber wie immer null zeit!!!:(

an alle die mich kennen ein fröhliches moin und wie gehts!!!

wenn alles glatt läuft, bin ich am 28.07. für zwei wochen urlaub in deutschland, ergo ich kann zum W:O:A!!!!!!!!!!!!!!!

also @pansen, jörn, honig, und und und.....

wir sehen uns!!!

wehe wenn nicht!!!!!!!

HIT ME!!!!!!!!!!!!!!


P.S.:hier gibts kein astra!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wie gesagt.. ICH tät meine signatur mal ändern wenn ich da unten rumlaufen würde.. *fg* schön zu wissen, dass du noch lebst.. *g*
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
*vor Überraschung den Telefonhörer fallen lässt*
Wer ist wieder da, Pansenmann?...Hey, du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, wie viel davon hast du ihm gegeben, es geht um Leben und Tod!


*zu baerbel läuft*


Ja isset denn! Uns Baerbel! Lass dich anschauen! Gut schauste aus....naja, bis auf den "Ich machs auch mal gern mit Muselmännern" Schriftzug auf deiner Brust, den finde ich doch etwas gewagt;)

Wie´s mir geht? Ganz gut soweit! Manchmal frag ich mich, ob es die richtige Entscheidung war, aber dann sehe ich neben mir ihr Gesicht und vergesse total den Altersunterschied von 50 Jahren;)


*aus dem baumelnden Telefonhörer hört man immer noch eine verzweifelte Stimme*
Biiiiitte, Pansenmann!! Ich muss wissen wie viel du ihm gegeben hast?


*am Kopf kratzt*

Ich hab das Gefühl ich hätte irgendwas vergessen?!;):D
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
scheiß die wand an!!!!! baerbael das alte haus!!!!!
schön ma wieder wat von dir zu hören!!!!! also wacken trefffen wir uns 100 prooooozendich!! shirt nich vergessen!!!! ;)
also bis denne machet jut!
jörn

p.s. können die keine astra-luftbrücke klarmachen???