baerbael hat gekündigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Re: Re: Re: baerbael hat gekündigt

Original geschrieben von baerbael
hey...s.o.

ich bin schon ein kluges kerlchen!!!!!

fang ja bald was richtiges an!!!!:p:p

Na denn......

Das mit der BW ist natürlich ne nette Sache.... :D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: baerbael hat gekündigt

Original geschrieben von Lucretia
mehr? na gut!
*Bärbel mit nem riesigen Kaktus tätschelt weil hier so rumspammt* :D :D :p

*AUA*

hab halt null bock zu antworten immer diese quote kacke zu kopieren!!da issed doch einfacher auf jeden eintrag zu quoten!!!:p:p:p

*luciinschwitzkastennehmundwuschel*:D:D

dann halt wieder so

Original geschrieben von ozzfreesenjung
ohne scheiß, is was wahres dran :D :D :p

hihi!!ich leb schon immer hier und werd in läden die ich "gar nicht kenne" mit namen begrüßt!!!das ist dann meist so mittags gegen 1200!!!:D:D:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: baerbael hat gekündigt

Original geschrieben von Wolfman
Na denn......

Das mit der BW ist natürlich ne nette Sache.... :D:D:D:D


richtig!!!!:D:D:D:Dich werde diese zeit auch nie bereuen!!!in der ausbildung schon fett vedient,gut kohle mit einsatz mitgenommen und dann noch nen halbes jahr bezahlter urlaub!!!!!*freu*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: baerbael hat gekündigt

Original geschrieben von baerbael
*AUA*

hab halt null bock zu antworten immer diese quote kacke zu kopieren!!da issed doch einfacher auf jeden eintrag zu quoten!!!:p:p:p

*luciinschwitzkastennehmundwuschel*:D:D

auch *AUA* :eek: :D :p
das hat sich doch auch gar nicht aufs quoten bezogen! :confused:
dat war eher so gemeint wie "das Bärbel hat gekündigt und hat nu Zeit hier rumzuspammen" :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: baerbael hat gekündigt

Original geschrieben von Lucretia
auch *AUA* :eek: :D :p
das hat sich doch auch gar nicht aufs quoten bezogen! :confused:
dat war eher so gemeint wie "das Bärbel hat gekündigt und hat nu Zeit hier rumzuspammen" :D :D :D


na und!!!!!du machst doch auch nix anderes den ganzen tag!!!!sogar bei der arbeit!!!!...oder anstatt arbeit!!!!da könntest du deine zeit doch sinnvoller nutzen!!!!!!;);)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, da hast du allerdings recht :rolleyes:
schon mal was von Forumsucht gehört? Pass auf dass dich das nicht auch noch ereilt :D :D :D
na gut, dann geh ich eben was tun :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ja, da hast du allerdings recht :rolleyes:
schon mal was von Forumsucht gehört? Pass auf dass dich das nicht auch noch ereilt :D :D :D
na gut, dann geh ich eben was tun :p

DU?was tun!?!
:confused:
WAS DENN?AUFRÄUMEN??ARBEITEN??
;):D
BIER TRINKEN!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
genau, ARBEITEN
hey wow, ich weiss sogar noch wie das Wort geschrieben wird :rolleyes: :D
nee, nix Bier, ich trink grad Tee :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
muhuahuahuahua!!!!!

soll ich dir das wirklich abkaufen??

aber warte mal,ich kann das wort sogar buchstabieren!!!!

F-A-U-L-E-N-Z-E-N...nee,warte ma... R-U-M-H-Ä-N-G-E-N... nö,...;);)

verdammt!!!

und du trinkst tee?hat mir matze gestern auch geraten,ich sollte ma tee trinken!!!er macht das auch immer!!!;):Dtee trinker sind doch die schlimmsten!!!!