Bändchen von '09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

17 Jahre lang bin ich jeden Sommer dort gewesen (mit einem halben Jahr das erste mal und mit 16 1/2 das letzte Mal). Dieses Jahr war ich das erste mal nicht da. Wurde mir auf Dauer zu langweilig. Habe aber noch schöne Erinnerungen von früher an die Insel ;):p

Ein Anreiz da nochmal hinzufahren wäre, dass ich wieder mit Girardi labern kann (habe vergessen, wie das Geschäft noch heißt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Höö? Was ist das ? :confused::D

Damals bei switch.
Neun Köpfe - eine Meinung.
Bernhard Hoecker wollte immer Langeoog lochen.
Also ein Blatt Papier so lochen, mit nem Locher, daß am Ende der Umriß von Langeoog rauskommt.
Da hatten dann die anderen keinen Bock drauf, und Hoecker war raus.:D:D