BÄÄÄÄÄnds

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von KaeptnKorn, 29. August 2003.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    W.A.S.P.
    Accept-Reunion
    Iron Maiden
    Manowar
    evt. Bonfire

    So, nu zu den realistischeren Sachen:

    Rhapsody (2000 das letzte Mal)

    Cannibal Corpse ODER Six Feet Under (Beide braucht nicht sein, klingen live eh gleich)

    Edenbridge

    Ensiferum (Die MÜSST ihr einfach holen. Die Jungs machen geilen Metal und wurden schon für 03 von unzähligen Forumlern gewünscht. Und teuer werden die Jungs auch nicht sein)

    Cradle Of Filth (Wollten nach ihrer 03er Absage doch eh 04 kommen?!)

    Motörhead (Waren 2001 das letzte Mal da und gehören zu Metal und Wacken einfach dazu)

    Saltatio Mortis (Mittelalter Musik/Metal der ordentlich kracht und die Jungs sind sicher nicht zu teuer)
    Alternativ dazu Morgenstern, die sind metallastiger und bestimmt auch nicht teuer!

    Sirenia (Melodischer Blackmetal ist 03 zu kurz gekommen, glaub ich; also für 04 Sirenia!)

    Therion mit Orchester (MUSS!!! Letztes Mal 01 mit Chor!!)

    Eläkeläiset als Funband!! BITTE! Nachdem dies Jahr LKK da war, sollte zum 04 Jubiläum ne RICHTIGE FUNBAND KOMMEN! HUMPA!


    MAJESTY !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie wärs mit Torment?? :D:D:D:D:D:D:D:D

    Hmm, 8 Bands mit Headlinerqualitäten für 2 :mad: :mad: Tage... das wird eng... :D:D:D:D:D


    P.S.: Goddes Of Desire ? Bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2003
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Noch mal:

    W.A.S.P.
    Accept-Reunion
    Enisferum
    Europe
    Iron Maiden
    Motörhead
    Manowar
    Bonfire
    Rhapsody
    Six Feet Under
    Edenbridge
    Cradle Of Filth
    Therion (mit Orchester)
    Eläkeläiset
    Majesty
    Sirenia
    Goddes Of Desire
    Dissection
    Limbonic Art
    Emperor-Reunion
    Marduk
    Nightwish
    Samael
    Agathodaimon
    Atrocity
    Avantasia
    CoB
    Finntroll
    Darkthrone
    Judas Priest
    King Diamond
    Satyricon
    Hypocrisy


    Das wars vorerst... :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen