Back to the Roots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wacken, du solltest ein Musikfestival sein... kein Kommerzacker, auf denen sich die Sponsoren und Schlagerstars die Leute missbrauchen für PR-Zwecke.

Auch die Bespaßung und die Abzocke sollten zurück gefahren werden... ihr verkommt zu einem Rock am Ring.

Wacken: Back to the Roots or DIE
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
479
118
40
Hamburg & Berlin
Für den Auftritt von Heino kann die Wacken-Orga nichts dafür.
Als Callejon Heino holen wollten hatte sich die Orga quer gestellt. Das können sie bei einem Headliner aber nicht machen.

Das war eine reine Sache zwischen Rammstein und Heino selbst, möge man davon halten was man will.