Back to the Roots

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tuat, 05. August 2013.

  1. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Wacken, du solltest ein Musikfestival sein... kein Kommerzacker, auf denen sich die Sponsoren und Schlagerstars die Leute missbrauchen für PR-Zwecke.

    Auch die Bespaßung und die Abzocke sollten zurück gefahren werden... ihr verkommt zu einem Rock am Ring.

    Wacken: Back to the Roots or DIE
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Für den Auftritt von Heino kann die Wacken-Orga nichts dafür.
    Als Callejon Heino holen wollten hatte sich die Orga quer gestellt. Das können sie bei einem Headliner aber nicht machen.

    Das war eine reine Sache zwischen Rammstein und Heino selbst, möge man davon halten was man will.
     
  3. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Hat sonst noch jemand Gänsehaut ?
     

Diese Seite empfehlen