BACK:N:BLACK

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Marc v. d. Insel, 01. September 2017.

Schlagworte:
?

Habt Ihr auch Bock auf Back:n:Black 2018

1. Ja

5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Nein

4 Stimme(n)
    44,4%
  1. Marc v. d. Insel

Marc v. d. Insel Newbie

Meine Wunschband für nächstes Jahr ist Back:n:Black

Es gibt viele AC/DC Coverbands, aber keine ist so wie diese!
    Sie versuchen nicht einfach nur AC/DC nachzumachen, so mit kostümen und son quatsch, sondern sppielen die Songs von AC/DC mit vollen Herzblut und großer Liebe zu AC/DC und geben der Musik noch ihre eigene Note. Ach ja, verdammt gut außsehen tun sie auch noch! :D
    5 Mädels aus der Schweiz, die richtig bock haben in Wacken die Sau raus zu lassen.
    Wer sie einmal Live erlebt hat versteht was ich meine.

The Girls Who Play AC DC

https://www.facebook.com/backnblack/

Zuletzt bearbeitet: 01. September 2017
  2. SAVA

SAVA W:O:A Metalmaster

Das haben sie dann wahrscheinlich exklusiv. Alle anderen AC/DC-Coverbands Bands sind uninspirierte Clowns, die nur Langeweile haben.:D

Nein, keine Coverbands, wenn möglich.:o

3. Marc v. d. Insel

Marc v. d. Insel Newbie

Ich steh nun auch nicht unbedingt auf Coverbands. Aber ich liebe die Musik von AC/DC (am liebsten Live), wie diese Mädels auch, und die Chance das AC/DC jemals nach Wacken kommen sehe ich als gleich null.

4. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Ross the Boss, Uli Jon Roth, Dirkschneider ... :D

Marc v. d. Insel gefällt das.
  5. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Welche der Damen hat denn bei den Alben, deren Songs sie spielen, mitgewirkt? :o

6. SAVA

Natürlich kommen AC/DC nicht nach Wacken. Ich denke, es gibt sie faktisch gar nicht mhr so wirklich.:(
    Ich denke, Coverbands gibt es viele gute, ob nun von AC/DC oder allerlei anderen Bands. John Diva ist da ein gues Beispiel. Meiner Meinung nach gehören solche Bands eher auf Volksfeste als auf ein Metalfestival. Gut, zur Bespaßung des Biergartens mag man das noch durchgehen lassen, von daher ist's denkbar. Mehr aber auch nicht.;)

Darauf hab ich ja nur gewartet.:p
    Bei derartigen Bands, die quasi ihr eigenes Erbe verwalten und am Leben erhalten, weil die aktuellen Originalbands es nicht hinbekommen, dann ist der Sachverhalt wohl einfach anders.

Hm, wer weiß? Vielleicht bringen sie ja Angus Young und Phil Rudd als Special Guests mit?:confused: Dann schauen wir blöd aus der Röhre...:o:D

Marc v. d. Insel gefällt das.
  7. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Datt kommt ja auch nicht von mir datt datt Coverbands sind, aber so wurden sie ja teils vom "Fachpublikum" hier verschrien als Ross the Boss bestätigt wurde.:o

8. SAVA

Ich erinnere mich mit Grausen!:o

9. HydePark

HydePark Newbie

Eher nein und das das eine der Besten Cover Band von AC/DC sein soll ist Geschmacksache , bei mir zu Hause kommt fast jährlich Dirty Deeds für umsonst . Deshalb klingt sowas etwas wie Straßenfest Sorry

Diese Seite empfehlen