babykatzen suchen ein zuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.223
56.834
158
selbst der hund ordnet sich ihm unter
das kenn ich...ist bei uns auch so....da hatten die katzen immer das sagen weil die eher da waren...der hund musste sich unterordnen....:)


@bluudy: die sind alle soooo süß! hoffentlich kriegste die gut vermittelt und vor allem an gute leute die mit tieren umgehen können.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
schick mal eine rüber, meine Ex-Schwiegermutter braucht dringend eine, die hatte 2 aus dem Tierheim und die hatten ne seltsame Krankheit und sind beide kurz hintereinander gestorben, nu hat sie Angst aber will dringend wieder ne Katze, weil sie immer eine hatte (der alte Ben is eben gestorben, weil er alt war)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
schick mal eine rüber, meine Ex-Schwiegermutter braucht dringend eine, die hatte 2 aus dem Tierheim und die hatten ne seltsame Krankheit und sind beide kurz hintereinander gestorben, nu hat sie Angst aber will dringend wieder ne Katze, weil sie immer eine hatte (der alte Ben is eben gestorben, weil er alt war)

such am bsten eine aus oder gib deiner ex-schwiegermutter die nummer von frau deppe. (die is auf der hp unter kontakt) die bringen die dann auch zu ihr hin :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
heute abend wurde eine vermittelt. die kleinere der beiden rotweißen ausm stall :)


jetzt suchen noch immer die 3 graugetigert/weißen ein zuhause
die 3 geschwister von minka (eine rot/weiß - 2 schwarz/weiß)
und die 4 ausm stall. <-- die auch gerne an eine stelle mit auslauf :)

also brav an alle weitersagen weiterhin



uuuund hier sind auch erwachsene katzen die auch abgegeben werden :) darunter auch welche die ein zuhause nur für sich suchen. also ohne 2. katze
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
so wieder 2 katzen vermittelt. der rotgetigerte kater und die rot/weiße schüchterne. :)

also suchen "nur" noch 8 eine neues zuhause