BA/WÜ und NACHBARN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Vielleicht könnten ja noch andere die mühen machen (Das soll ein aufruf sein :D) nach Stuttgart zu kommen... die kart strecke ist geil... ;)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Da ich HÖFLICH bin lasse ich den ERFAHRENEN Landsleut den vortritt ;) Auserdem schreibt bei mir eh keiner zurück... Weil ich nicht die GLAUBWÜRDIGKEIT und WICHTIGKEIT rüberbringe :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
tsts....meinetwegen,obwohl du da erfahrener bisch als ich...aber i würd sage, erst morgen mittag weil wir da glaub ich mehr leute im forum ham werden, oder was moinsch du? Glaubwürdigkeit...naja..........
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
tsts....meinetwegen,obwohl du da erfahrener bisch als ich...aber i würd sage, erst morgen mittag weil wir da glaub ich mehr leute im forum ham werden, oder was moinsch du? Glaubwürdigkeit...naja..........

OK :D das hört sich an als ob das ein JOB für einen UNTOTEN wäre :D... ja ok ich poste dat ding morgen rein mit url (Wo die tel number vorhanden ist usw.) mal rein... Ich denke auch das morgen mehr los ist...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hmmm das blöde ist natürlich, Leute aus germany (weitere entfernung) können schlecht wegen einen Tag herfahren (2 tage wäre allerding fun pur und für die entfernung trotzdem lohnenswert und kann somit die aktion gleich stecken wen das unterkriegen ned klapt), also muss das pennen Mitorganisiert werden! Hmmm und in der Halle pennen wäre wohl die beste lösung (ja wie ich verbrantes gummie liebe :D) dan müsste es sich für die Eigentümer aber ordentlich lohnen... das heist da müssten wir schon ganz schön viele runda (nach Sturgert) kriegen...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na also, bisch schließlich länger hier als ich....

Außerdem Stuttgarter...und´s isch ja au dei idee..

...und´n bissle selbstvertrauen hat noch koim gschadet..

..un ich unterstütz dich doch so gut wie möglich,zombiele..

..und wenn´s morga regert sen eh alle dahoim...und glotzet ind
kischde nei..
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Metalsulm
Na also, bisch schließlich länger hier als ich....

Außerdem Stuttgarter...und´s isch ja au dei idee..

...und´n bissle selbstvertrauen hat noch koim gschadet..

..un ich unterstütz dich doch so gut wie möglich,zombiele..

..und wenn´s morga regert sen eh alle dahoim...und glotzet ind
kischde nei..

Hosch ja reacht, abo musch ma des oba gschribne lesa... ui däg kosch glei vrgesa, wen dan müsret des gloi mair däg sei! Usrdem woh i in reitlinga und des isch au ned grad um ´d eck!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Hmmm besser wäre wohl eher campen?! Jezetle bäh i abr müad, guads nächtle... i schlof mi a ründle us und bäh morga d´für guad ufglegt :) also bis dene ;)