AVRIL am 27.09. in D !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Endlich einer, der mit mir einer meinung is!
Isca, wollen wir einen Jeanette Fanclub gründen? Zusammen mit Vibu, der hat ja sogar ein LONGSLEEVE von der Ollschen, hehe... :D
Ab 3 Leuten darf man ja immerhin in D einen Verein oder Club gründen, soweit ich weiss....
boah geil! noch nen fan hier!! supi!!
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
hehe!! cool!
so wars bei uns auch!!

5 metaler und dann in die erste reihe!! alle kiddies weggebufft und dann gings los! :D:D

Wir ham uns an der Theke dichtgesoffen! So war das halbwegs auszuhalten! Sehr lustig auf jeden fall! :cool:
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Also im Falle Avril vs. Jeanette würde ich eher Avril wählen. Ich finde Jeanette ist voll die Hackfresse. Ist meine presönliche Meinung.