Avenged Sevenfold - weils sooo schön war!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von EmilyRose, 01. September 2008.

  1. EmilyRose

    EmilyRose Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mir Avenged Sevenfold noch mal wünschen..da sie sowieso meine Lieblingsband sind, und weil sie dieses Jahr aufm Wacken echt gerockt haben und sie live einfach spitze sind!
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das aufm foto bist. cool

    zu avenged sevenfold..nee. ahbse mir aufm with full force teilweise angehört...nee^^
     
  3. EmilyRose

    EmilyRose Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja aufm With Full Force hatten die Tonprobleme, aber normalerweise sind sie live seeeehr gut. Es kommt jetzt auch eine live DVD von denen raus..wer sich selbst überzeugen will!

    Zu dem Foto: XD nein das binnicht ich...ich hab zwar ungefähr auch die haar lönge und haarfarbe und ebenfalls ein Tattoo aufm Rücken aber nicht soo groß! Aber schön das dir mein Avatar gefällt!
     
  4. Jeyjey

    Jeyjey Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich mag die auch super gerne waren live auch super fett bis auf der eine gitarrist der konnte nicht singen^^
     
  5. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall sollen die nochmal kommen.......die haben das publikum so richtig angeheizt......ich hab mir da n beinchen abgefreut*hihihi*.......


    FAZIT: DAFÜR:D:D:D
     
  6. EmilyRose

    EmilyRose Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hihi...kann nur Zacky gewesen sein...weil synyster gates nämlich eigentlich ganz gut singen kann XD
     
  7. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    du immer mit deinen gliedmaßen :o

    behalt sie noch für Tenacious D!

    ;)
     
  8. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0


    ...........oooooch nöö,es macht doch spaß,sich auseinander zu pflücken....hehehehe........:)
    außerdem ist AVENGED SEVENFOLD einfach klasse....da lohnt sich das mit den beinchen..
     
  9. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    die schönen beine :o:p
     
  10. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    so schön sind se nu auch nich.........also: WEG DAMIT......wer braucht schon beinchen....:o
     
  11. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    musse di auch nichtmehr rasieren. hat alles so seine vorteile :rolleyes:
     
  12. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0

    ....stimmt....die sorge wär ich dann los,hehehe......:)
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar :D aber ich rasier mir meine ja eh nich..also kann ich sie auch behalten :o
     
  14. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gings nicht so unter die Haut. Ich hab sie mir vor Wacken angehört und fand sie eigentlich schwer in Ordnung, aber da ich schon er True Stage stand als die angefangen haben und als nächstes dran gewesen ist, fand ichs recht schlecht, bestimmt weil ich mich wie bolle auf Maiden gefreut hab... im Bereich der True Stage wurden die sogar teilweise ausgebuht...
     
  15. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    ...wär auch eklig.........rasierte männerbeine..............bah.......:eek:
     

Diese Seite empfehlen