AVANTASIA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
und du bist dumm³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
 

IsoO

Member
2 Jan. 2008
70
0
51
Vielleicht wird Avantasia gern mal wie Freedom Call als Luschen-Metal angesehen, aber für Menschen, die den melodischen und schönen Metal mögen, ist es eben das Größte. Seid doch froh, dass Wacken für jeden Metaler etwas bietet und damit eine Vielfalt vorweist, wie sie nur auf wenigen Festivals zu finden ist.

Vergesst nicht, dass jeder Metaler, egal ob Death oder Power Metal, immer den Rock'n'Roll im Hinterkopf hat. Daher denke ich nicht, dass man einem anderen Metaler etwas vorwerfen kann. Der Unterschied ist doch letztlich nicht sonderlich groß, wenn man Musik mag und gern mal ein Bier zischen geht.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habe selten eine Show gesehen die mich mehr aus den Stiefeln gehauen hat als die Avantasia-Show am Samstag auf dem Sweden Rock...

Alleine wegen Avantasia würd ich sogar nach Wacken fahren...kann das immer noch nicht fassen was Sammet und Kollegen da auf die Beine gestellt haben...

Absolut fantastisch!!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich bin zumindest mal gespannt - viel hab ich noch nicht gehört, aber das wenige, das ich bislang beim Kumpel so hörte, war doch recht ansprechend.

Veni, audivi, celebravi!
Ich kam, hörte, feierte...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Erzähl doch mal! o_O *hektisch hin und herlauf* :) Ich bin sooo gespannt wie sie auf dem Wacken werden, was hamse gespielt? :)


äh-äh...

lass dich einfach überraschen!! Bringt dann mehr Spaß hinein ;)

Fing alles ganz normal an, aber zum Ende hin....holla die Wildsau. Bzw. die Wildsäue. Soviel geballte Power mit sovielen begnadeten Sängern...haaaach....