@Avantasia and others

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Gorbath, 04. Mai 2004.

  1. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Why does everybody always ask for bands that played last year??? i think the point of not having a band 2 years in a row has already been made!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok...but these bands are not possible 2004
     
  3. Gorbath

    Gorbath Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hä? die antwort habe ich nicht verstanden. ich wollte eigentlich nur alle die anmeckern, die andauernd nach bands fragen, die durch vorherige threads (und nicht nur einen einzigen!!) schon klar unter "not possible in 2004" stehen...:).
    ansonsten lob für ein gutes billing (das durch ENSIFERUM als surprise act ja vielleicht zu einem super billing aufsteigen könnte...;))
    gruß
    gorbath
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok...thanx
     

Diese Seite empfehlen