Autoschlüssel, Haustürschlüssel und Handy

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Bugxbunny, 07. August 2012.

  1. Bugxbunny

    Bugxbunny Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab meinen Autoschlüssel, Haustürschlüssel und Handy vercheckt!

    Autoschlüssel ist ein Audischlüssel an einem Lederband, an welchem auch die Verbedienung hängt. An dem Audischlüssel fehlt des silberne Audiemblem.
    Die Verbedienung hat zwei Knöpfe, einmal schwarz, einmal blau.

    Haustürschlüssel, ist ein Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln, und ein oder zwei USB-Sticks. Auf den Sticks sind Filme drauf.

    Das verlorene Handy ist ein HTC Desire mit dunkellila Alurahmen mit diversen Macken. Auf der internen Micro-SD-Karte sind diverse Alben von folgenden Bands drauf: Amon Amart, Bolt Thrower, Metallica, Sabaton
    Ausserdem hat mir wahrscheinlich jemand einen Hinweis bezgl meines Handys auf dem linken Unterarm mit Kugelschreiber hinterlassen, leider war der so verwischt dass ich nichts mehr entziffern konnte!

    Ich weiß nicht obs mir gestohlen wurde, ob ichs verloren oder absichtlich weggeworfen habe oder ob ichs jemand anderes einfach gegeben habe!
    War an diesem Tag etwas betrunken und weiß nicht mehr so viel! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen