Autoschlüssel, Haustürschlüssel und Handy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bugxbunny

Newbie
14 Mai 2012
5
0
46
Hallo, hab meinen Autoschlüssel, Haustürschlüssel und Handy vercheckt!

Autoschlüssel ist ein Audischlüssel an einem Lederband, an welchem auch die Verbedienung hängt. An dem Audischlüssel fehlt des silberne Audiemblem.
Die Verbedienung hat zwei Knöpfe, einmal schwarz, einmal blau.

Haustürschlüssel, ist ein Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln, und ein oder zwei USB-Sticks. Auf den Sticks sind Filme drauf.

Das verlorene Handy ist ein HTC Desire mit dunkellila Alurahmen mit diversen Macken. Auf der internen Micro-SD-Karte sind diverse Alben von folgenden Bands drauf: Amon Amart, Bolt Thrower, Metallica, Sabaton
Ausserdem hat mir wahrscheinlich jemand einen Hinweis bezgl meines Handys auf dem linken Unterarm mit Kugelschreiber hinterlassen, leider war der so verwischt dass ich nichts mehr entziffern konnte!

Ich weiß nicht obs mir gestohlen wurde, ob ichs verloren oder absichtlich weggeworfen habe oder ob ichs jemand anderes einfach gegeben habe!
War an diesem Tag etwas betrunken und weiß nicht mehr so viel! :rolleyes: