Autopsy!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein bißchen GORE tut not, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht da was, Holger?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Reunion müsste das dann werden..... aber ich kenn ne Band die sich darüber freuen würden...Dismember ...wie sieht es mit denen aus?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Echt, die gibts gar nicht mehr?
    Na egal, trotzdem holen! *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Nein, Dismember gibt es schon noch. Aber die sind absolute Autopsy Freaks. Davon abgesehen wäre das der Knaller des Jahres, Autopsy aufs Wacken zu holen. Kann nur noch durch eine Suffocation Reunion auf dem Wacken getopt werden.

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    habt ihr da kontakte???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Öhm, also ich leider nicht. Aber die Plattenfirma findet man unter www.peaceville.com
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das wär der absolute Oberhammer wenn ihr das hinbekommt!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @Destruktor mein ich doch wenn es ne Autopsy Reunion gibt dann taucht Dismember so oder so auf...nehme ich jedenfalls an...deshalb vielleicht das nützlich mit dem sinnvollen verbinden?
    Na ja ....und Entombed fanden Autopsy auch mal ganz geil...
    Autopsy links:
    http://www.fielding46.freeserve.co.uk/Bands/A/Autopsy.htm
    Dismember links:
    http://www.swedishmetal.net/news/news.html
    http://www.hammerheart.com/
    Entombed links:
    www.entombed.com
    @wacken-holger
    Ich glaub am einfachsten ist es über Entombed an die Leute dranzukommen...
     

Diese Seite empfehlen