Autogramme

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Könnt ihr nicht mal vorab so in etwa angeben, wer alles aufm Wacken Autogramme gibt?
    Ich fands echt scheiße, daß z.B. Rhapsody da waren und wir nix davon wußten.

    Man kann doch das nächste mal eine Liste online stellen, wer da so alles sein wird, damit man seine ganzen Sachen zum signieren mitnehmen kann. Hätte so gerne meine Rhapsody CD signieren lassen. *HEUL*

    Gruß metalreddy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gab doch noch ne Liste
    Sogar mit Uhrzeiten
     
  3. Guest

    Guest Guest

    JO! U.A. inner Rock Hard Home Page, für Leute dies früh wissen wollen.
    Aufm Gelände am Rock Hard Stand
     
  4. Guest

    Guest Guest

    schon scheiße wenn man nicht lesen kann.
    egal mach dir nichts draus, für wacken brauchst du eigentlich nur eine leber und ohren.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wofür sind die ohren??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das man hört wenn jemand Freibier ruft
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Okay okay...

    Das mit der Liste auf der RockHard Homepage hab ich net gewusst. Und die Liste aufm Gelände bringt mir vorher auch nix. Wenn ich 500km nach Wacken hab, dann auf die Liste schau und seh, daß einige Bands da sind, für die ich gar nix mitgenommen hab zum unterschreiben ist das schon doof.

    Wär doch auch viel besser, wenn das vorab hier auf der Homepage steht...

    Naja nächstes mal werd ich intensiver auf der RH Homepage suchen. Dachte eigentlich, daß auf der offiziellen W:O:A Homepage alles wissenswerte steht, naja...

    Pech metalreddy
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich hab hier auf der Homepage schon die Autogrammzeiten gefunden

    Aber die Jungs sollten bitte etwas mehr in die Hufe kommen. Ich bin zwar eh nicht so der Autogrammfreak, aber Overkill haben nur da gesessen und rumgegrinst.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wozu braucht man Autogramme? Zum Angeben?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    das mit den Autogrammen wurde uns auch teilweise erst beim Fest mitgeteilt - sorry
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, Ja, das mit den Autogrammstunden war schon so ne Sache. Da muß man gleich sagen das es sich hier um Halbstunden gehandelt hat. Bei Lacuna Coil war ein so großer Andrang, das höchstens die Hälfte drankam. Als ich ziemlich weit hinten stand und hoffte doch noch der Sängerin in die Augen zu schauen, stellte ich fest, das so verdammte Drängler direkt an der Absperrung ihr Ding machten. Also auch mal wieder lob an die Securities!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt leider! Die Zeit war viel zu kurz! Mein enormer Respekt und Dank geht an Opeth und die Reiter, die hinter und neben dem Autogrammstand noch für ihre Fans weitergemacht haben!!!
     

Diese Seite empfehlen