Autogramme?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Saoirse, 18. Juni 2004.

  1. Saoirse

    Saoirse Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Mal ne Frage. War noch nie beim W:O:A und wüsste gerne, ob es sowas wie organisierte Autogrammstunden gibt oder irgendwie sonst die Möglichkeit, Bandmitglieder zu treffen und sich Autogramme zu holen?
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie schon oben geschrieben am Meet & Greet Point. Bitte schau ins Festival ABC unter "Info" - dort findest Du auch eine Karte auf der der "Meet & Greet" Point eingezeichnet ist.

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen