autogramme?von wem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
moin!
hab keinen thread gefunden, der dieses thema behandelt.
also, von wem konntet ihr euch autogramme ergattern?
bei mir waren es:

saxon

primal fear

sinner

(bin ne halbe stunde vor schluss des metalium auftrittes zu denen gegangen, da war ne riesenschlange, dachte ich krieg kein autogramm mehr.hatte aber mein thunderhead-shirt an, und das hat der henny wolter wohl gemerkt und hat mich nach vorne holen lassen :) )

annihilator

und wer war es alles bei euch?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab einen hasen mit dem halben Ohr mit Unterschrift von Boy Lornsen

und hier ne Unterschrift meiner Mutter.. muss ich aber morgen abgeben :( sowas is begehrt bei den Lehrern
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
haltet euch fest!!! ich habe ein autogramm mit persönlicher widmung und was nettem draufstehen, von CARSTEN VOM KINDERKANAL :D:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Autogramme sammeln ist sowas wie mein Hobby. Wer was zum tauschen hat, schreibt mir bitte ne PM.
TALK HEAVY

isch glauch ich hab da noch eins von Anthrax doppelt und über .... setz ich dann mal mit auffe Liste, is aber unbezahlbar :D

The OldOne