Autocamperin gesucht

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Duke_AUT, 03. August 2009.

  1. Duke_AUT

    Duke_AUT Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da es hier ja mehrere Threads von Personensuchen gibt, schließ ich mich mal an ;)

    Du warst gemeinsam mit deiner Schwester in Wacken und ihr beide kanntet meinen Kollegen schon vom letzten Jahr Wacken.
    Wir beide kamen mit einer recht großen Gruppe aus Österreich und ich glaube wir sahen uns am Donnerstag das erste Mal und ich glaube da gings los, dass du bei den Konzerten am Abend eine recht gute Stütze nach übermäßigem Konsum von Bier und Met warst, dafür sowieso nochmal danke :D.
    Und aus Wolfenbüttel kommt ihr beide, wenn ich mich richtig erinnere.

    Dann Sonntag früh haben deine Schwester und du noch meinen Kollegen und mich zum Bus begleitet, wobei ich da dann recht schnell abhauen musste, weil wir recht Pünktlich abgefahren sind, ohne dass ich noch etwaige Kontaktmöglichkeiten herausfinden konnte.

    Würde mich also recht freuen, wenn du dich irgentwie melden könntest :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2009
  2. Belzebub

    Belzebub Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    autocamperin

    da bin ich! ^^

    =)
     

Diese Seite empfehlen