Auto auf Camping = Risiko?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von fischer666, 12. Juli 2006.

1. fischer666

fischer666 Newbie

Hallo Metalheads!

Hätte da ne Frage bei der ihr mir vielleicht behilflich sein könntet!!?
    Ich fahre zum ersten mal an ein Open Air, bei dem man (frau) die Autos direkt neben dem Zelt parken kann. Zu meiner Frage:
    Wie hoch ist da das Risiko, dass etwas daran beschädigt wird!? Hat da jemand Erfahrung? Oder parkiert man am besten ausserhalb des Geländes?

Besten Dank jetzt schon für eure Bemühungen! ;)

2. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

In al den Jahren dass ich zum W:O:A gegangen bin (seit 97 (ausn. 98)) hab' ich noch nie Probleme gesehen mit Autos aufm Campingplatz. Auch beim Dynamo Open Air 1995 (auch Autos neben den Zelten) auch keine Probleme gesehen.

Risiken gibt's immer. Auch wenn du dein Auto ausserhalb des Geländes parken würdest.

Meiner Meinung? Nee, nicht so'n Risiko.

3. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Ich bin jetzt zum zweiten/dritten mal mit meinem Golf auffem Campingplatz und es ist nie was passiert.

Mußt eben nur zusehen, daß er "ruhig" steht, also, daß sich nicht so viele Leute dran vorbeiquetschen müssen. In Gruppe mit anderen Kisten ist noch besser.

Dreckig wird die Kiste mit Sicherheit. Am schlimmsten ist es bei großer Hitze, weil die Wege dann stauben, wie nix gutes. :D

4. Cash666

Cash666 Newbie

ich war letztes Jahr da...und alles ist glatt gelaufen.

Hat nur Vorteile sein Auto in der nähe zu haben.

5. fischer666

fischer666 Newbie

ah okey, dachte da an fliegende flaschen und besoffene metalheads die mit ihren bulletbelts dran vorbeistreichen! ;)

eben, hat viele vorteile wenn man das auto in der nähe hat, darum hätte es mich genervt, wenn wir es ausserhalb des geländes abstellen hätten müssen!

na dann stellen wir es auch auf dem campground ab!

danke euch!! könnt dafür mal auf'n bier vorbeikommen! dunkelblauer golf mit CH nummerschild!! ;)

6. sixfeetunder

sixfeetunder Newbie

GTI

Hi
    ich hoffe Ihr alle freut euch auch auf ein super metallisches WOA 06.
    Tja,einer Freundin von mir wurde am GTI so ne Plastikleiste gezockt,uncool
    weil teuer.
    Dann wurde unser gutes Leergut gezockt,nicht nett weil Wir Rocker sowas nicht nötig haben;dacht ich zumindest.
    Also solltet Ihr schon auf eure Autos oder teuren Wertgegenstände ein wenig
    acht haben.Und vielleicht doch eher die Kamera oder das Hich tech handy mal
    gut wegpacken.
    Sonst ist die Masse der Menschen(UND das macht es ja aus)SUPER Gut drauf und hilfsbereit.Gerade unsere Mitmenschen aus dem Ausland.
    Mit denen zu feiern ist nur zu empfehlen........ :) :) :) :) :) :) :) :) :)

7. Muschi

Muschi W:O:A Metalhead

Bei uns ist auch noch nix passiert mit den Autos, aber ich mein hier irgendwo gelesen zu haben, dass jemand 'nen Feuerwerks-Querschläger durch die Scheibe gekriegt hat im letzten Jahr.

Ansonsten muss man eigentlich bloss damit rechnen, desöfteren pissende Besoffene am Auto stehen zu haben...

8. Skari

Skari W:O:A Metalhead

mir ist vor 2 jahren nen besoffener mitm stuhl in den kotflügel gefallen.. nette kleine beule - son spacken

9. wackenmike

wackenmike W:O:A Metalmaster

also außer das einmal welche schon fast am poppen auf meiner Motorhaube waren is auch noch nie was passiert!

10. MeTal_I-IeaDz

MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

:eek:
    vielleicht waren es ja die...

11. fischer666

fischer666 Newbie

solang nichts kaputt geht, hätte ich da nichts gegen ne live show! ;)

12. devil666

devil666 W:O:A Metalhead

also wir sind 5 jahre hinter einander mit auto und motorräder nach wacken.nie was passiert.ausser vor 2 jahren hat jemand an das auto von unserem kumpel geschifft. :D aber kaputt ist nie was gegangen.
    das eine jahr sind wir mädels mit den böcken hin gefahren,da kam dann einer volltrunken und wollte die maschinen um schmeißen,und mit mal waren die leute der umliegenden zelte bei uns,die das mit bekommen hatten.und dann war nix mehr mit um schmeißen und der typ verschwunden.
    also so wie ich es es bislang erlebt habe,sind die metaler eine famile und es wird auch immer etwas auf die sachen der nachbarn geachtet.
    wir machen es auch

13. Ripper

Ripper Member

Also in den 5 Jahren die wir zum WOA Fahren sind mehr leute gegen unser Zelt gelaufen / gefallen als gegen das Auto.
    Liegt wohl an den Abspannseilen die man im Dunkeln / Besoffenen Kopf nicht sieht :)
    Aber nix passiert bis jetzt!

14. warrenc18

warrenc18 W:O:A Metalhead

am besten ist die außenspiegel einklappen denn wenn man besoffen ist und am auto vorbei will ist das was ammeisten stört die spiegel ansonsten hatte ich seit 2002 noch nie probleme außer das ich immer selber im suff meine reifen anpissen tue he he

15. Skari

Skari W:O:A Metalhead

LOL ^^

Diese Seite empfehlen