Ausnüchterungszelle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.503
1.311
130
31
Braunschweig
*Asperin und O-Saft hinstell*
Na, waren wir etwa unsolide???

Naja... Gestern war eigentlich geplant in einer 3er-Gruppe Cocktails trinken zu gehen. Nur hat es einer verpeilt und tauchte auf, als wir anderen 2 Grade nach je 3 Cocktails aus der bar kamen. und damit er nicht umsonst los ist bin ich mit ihm dann noch weiter in ne andere bar. da gabs dann noch 4 große Bier:uff:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.423
351
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Naja... Gestern war eigentlich geplant in einer 3er-Gruppe Cocktails trinken zu gehen. Nur hat es einer verpeilt und tauchte auf, als wir anderen 2 Grade nach je 3 Cocktails aus der bar kamen. und damit er nicht umsonst los ist bin ich mit ihm dann noch weiter in ne andere bar. da gabs dann noch 4 große Bier:uff:

Schwaches Pensum. :o
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Heute um 11Uhr einmal aufgewacht, da gings nicht. Mitlerweile die Gäste zum BHf gefahren, ordentlich gefrühstückt, parat den Rentner Lehrerinnen gleich ihren Kuchen zu klauen, der Tag läuft. :cool::):o

Ich lag irgendwie um halb 6 im Bett :D
Aufgewacht bin ich dann auch so gegen 11, hab mich dann aber noch fast zwei Stunden geweigert aufzustehen :D