Aufteilung der Bühnen und Black Stage-Shirt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Fette ät Wörk, 13. August 2005.

  1. Fette ät Wörk

    Fette ät Wörk Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Vielleicht wird es einige von euch nerven aber ich will es noch einmal ansprechen:
    Warum müssen Eisregen, Finntroll und Equilibrium auf der Party Stage spielen wenn sich "super harte" Acts wie Within Temptation, Apocalyptica oder Stratovarius auf der Black Stage breitmachen?
    Gerade bei den o.g. Bands konnte man deutlich merken, dass die Bühne unterdimensioniert war. Besonders bei Equilibrium, wo manche so weit weg standen dass sie einen 50:50-Sound aus Kreator und Equi ertragen mussten.

    Und nochwas:
    Warum sind auf dem Black Stage-Shirt Bands drauf, die weder auf dieser gespielt haben, noch in irgendeiner weise was mit Death/Black Metal zu tun haben und warum fehlen wiederrum Bands, die dort gespielt haben und wiederrum auch noch das zweite Kriterium erfüllen?
    (Genaue Details kann ich leider jetzt nicht auflisten, da sich mein Exemplar gerade in der Wäsche befindet)

    Ansonsten war es ein grandioses Wetter, bei dem das Wetter dem Großteil zum Glück am Arsch vorbeiging (wie groß das Geheule bei RAR gewesen wäre...ohoh) mit einer super Organisation.
     

Diese Seite empfehlen