Aufkommende Festivalgeilheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Momentan hab ich sone verdammte Sehnsucht nach Festivals - des kommt sicher von diesem scheiß sonnigen Wetter hier. Wie soll sich denn mein kleines Metlergehirn sich den da auf den Winter einstellen.

Will aufn Festival *schluchz* und saufen, moshen und grillen will ich auch. Ich will wieder überall hin pinkeln können, ganz egal wo ich steh und mir wenn mir heiß ist einfach mal ne Wasserflasch über den Kopf leern oder mich bekleidet unter ne Dusche stellen. Ich will mir Absperrbänder um den Kopf binden und mit heruntergelassener Hose schreiend das Campinggelände terrorisieren. Ich will fremde Zelte stürmen und verbotene Lieder singen. Ich will mich nur von Alk und Fast Food ernähren während ich fieberhaft versuche den Namen der weiblichen Bedienung herauszubekommen. Ich will Muskelkater, Abschürfungen, blaue Flecken und ne blutende Nase vom Moshpit. Ich will solange singen bis ich heiser bin und ich will dass mir ne Metlerin aus Amiland ihren blanken Arsch zeigt.


Waaaaaaaaaaaaaaaah !
 
L

Lord Soth

Guest
Elch schrieb:
Momentan hab ich sone verdammte Sehnsucht nach Festivals - des kommt sicher von diesem scheiß sonnigen Wetter hier. Wie soll sich denn mein kleines Metlergehirn sich den da auf den Winter einstellen.

Will aufn Festival *schluchz* und saufen, moshen und grillen will ich auch. Ich will wieder überall hin pinkeln können, ganz egal wo ich steh und mir wenn mir heiß ist einfach mal ne Wasserflasch über den Kopf leern oder mich bekleidet unter ne Dusche stellen. Ich will mir Absperrbänder um den Kopf binden und mit heruntergelassener Hose schreiend das Campinggelände terrorisieren. Ich will fremde Zelte stürmen und verbotene Lieder singen. Ich will mich nur von Alk und Fast Food ernähren während ich fieberhaft versuche den Namen der weiblichen Bedienung herauszubekommen. Ich will Muskelkater, Abschürfungen, blaue Flecken und ne blutende Nase vom Moshpit. Ich will solange singen bis ich heiser bin und ich will dass mir ne Metlerin aus Amiland ihren blanken Arsch zeigt.


Waaaaaaaaaaaaaaaah !

Also ich mach sowas jeden Tag auf der Arbeit....:D













































...und dann wach ich auf! :(
 
L

Lord Soth

Guest
Ich würde mich sogar bereiterklären, das Bier zu entsorgen!:p
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Elch schrieb:
So seichte Überlegungen gibs hierzu schon. Da wir erfolgreich ein Konzert im September veranstaltet haben, haben paar Kumpels und ich uns überlegt ein kleines Festival zu organisieren. Aber alles noch in Planung. D.h. frühestens nächstens Jahr kann man mit was rechen.
Es gibt inzwischen zu viele Festivals.

Schnapp dir doch einfach ein paar Kumpels und geh mit denen Zelten. Gibt zwar keinen Moshpit, aber vielleicht seid ihr ja irgendwann besoffen genug, euch gegenseitig aufs Maul zu hauen.
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Elch schrieb:
Ich bezweifle dass, dies das gleiche Feeling hervorruft :rolleyes: :D
ist ja nicht vorgeschrieben, wie viele Kumpels es sind. Koennen also ruhig 20.000 sein, wo zufaellig noch 300 professionell Musik machen und natuerlich Equipment dabei haben :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Elch schrieb:
Will aufn Festival *schluchz* und saufen, moshen und grillen will ich auch. Ich will wieder überall hin pinkeln können, ganz egal wo ich steh und mir wenn mir heiß ist einfach mal ne Wasserflasch über den Kopf leern oder mich bekleidet unter ne Dusche stellen. Ich will mir Absperrbänder um den Kopf binden und mit heruntergelassener Hose schreiend das Campinggelände terrorisieren. Ich will fremde Zelte stürmen und verbotene Lieder singen. Ich will mich nur von Alk und Fast Food ernähren während ich fieberhaft versuche den Namen der weiblichen Bedienung herauszubekommen. Ich will Muskelkater, Abschürfungen, blaue Flecken und ne blutende Nase vom Moshpit. Ich will solange singen bis ich heiser bin und ich will dass mir ne Metlerin aus Amiland ihren blanken Arsch zeigt.
Dann kauf dir doch nen Flugticket nach Mallorca. Klingt alles extrem nach Ballermann 6. Ich wette inzwischen wird da sogar Metal laufen.