Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
letzten montag The Crown und Monolith Deathcult in Karlsruhe...Crown haben gerockt wie sau, und trotz der engen location tobte vorne ein amtlicher moshpit, an dessen front ich die meiste zeit stand. :D
sehr geiler auftritt, wenn auch ein wenig kurz.

2 tage davor auffem Metal Meeting in Ludwigshafen Disbelief und Graveworm gesehen (Irony, Nocturnal und Majesty verpasst...). graveworm waren echt in form und es war schön, nach den festival-setlists dieses jahr mal ihr Fear of the Dark live zu hören!
Disbelief waren auch recht gut, hätten aber gegen ende gerne nochma was schnelleres spielen dürfen.

am 8.11. bei Die Apokalyptischen Reiter in marlach: extremst geiles konzert, bei dem ich dann in der ersten reihe irgendwann auf die idee kam "bestrafe uns Pest!" zu gröhlen, da dieser ja schon das ganze jahr mit sadomaso-maske und peitsche auftritt. dies hörte der gute Fuchs und holte mich auf die bühne, wo ich dann von Dr. Pest persönlich ausgepeitscht wurde! :D

und 3 tage davor am 5.11. bei suidakra, mörk gryning und green carnation in Heidelberg gewesen...da gibts auch irgendwo nen eigenen thread zu!


fazit: ist ein absolut genialer konzert-monat gewesen! :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das letzte Konzert war letzte Woche Montag Maiden in DO,
und davor am WE DANZIG in London :D :D :D Was gleichzeitig das beste Konzert war, auf dem ich bisher war.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
is zwar scho anderthalb Wochen her, aber Overkill inner matrix in bochum.

war (wen wunderts) saugeil. die jungs rocken ja live alles wech
und Bobby Blitz is als Fronter einfach geil. goile ansagen, kleine witze, stage-diving ----- HAMMER!!

aber auch die Vorbands (Seven Witches, After All) ham ihre Sache super gemacht
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Und ob der rockt!!! Aber wie kein anderer!!!!! :) Wenn der nächstes Jahr nach Deutschland kommt, geh ich auf jedes Konzert. :)
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Gestern The Now Denial, Debauchery und NAPALM DEATH im Tryptichon. The Now Denial waren so Hardcore aber ganz ordentlich. Debauchery waren extrems witzig mit vollgebluteter Saitenfraktion. Death Metal wie ihn der Reverend mag. Napalm Death waren wie immer schnell und heftig. Leider war es im großen und ganzen zu leise (dfanden die anderen, ich hab ja eh Tinitus, da is dass schon besser so) uns Napalm Death haben auch nur ne gute Stunde gespielt. Und voll war´s! Hätte ich nicht gedacht. Respekt!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
letztes doro aufm rock harz.... wie es war.... arsch kalt *bibber*

aber das näxte wird geil.... die happy in bs
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
The Animatronic und Blackout inner Garage Buxtehude.

Saugeil. Ordentlich breit und dann im Schnitt mit drei Mann den Moshpit gebildet.

Blackout haben allerdings bei Lied 15 ihren Gitarrenverstärker zerlegt und mußten aufhören. :(:(:(:(


Mitn Fahrrad nach Hause gefahren, was hervorragend ging. :D

Dann nach dem Absteigen vom Fahrrad zu Hause gemerkt daß ich doch noch ziemlich voll bin und in Sinus-Kurven zur Tür geschlängelt.

Kurz vor der Tür ertönte dann ein Rauschen und Raunen von allen Seiten. Ich war mich sicher, daß irgendeine finstere Macht entführem wollte. Da allerdings nach 1 Minute Rauschen und Raunen immer noch kein Dämon oder Raumschiff hinter den Häusern auftauchte, bin ich dann doch reingegangen und hab mich schlafen gelegt.

:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Reverend_odd
Gestern The Now Denial, Debauchery und NAPALM DEATH im Tryptichon. The Now Denial waren so Hardcore aber ganz ordentlich. Debauchery waren extrems witzig mit vollgebluteter Saitenfraktion. Death Metal wie ihn der Reverend mag. Napalm Death waren wie immer schnell und heftig. Leider war es im großen und ganzen zu leise (dfanden die anderen, ich hab ja eh Tinitus, da is dass schon besser so) uns Napalm Death haben auch nur ne gute Stunde gespielt. Und voll war´s! Hätte ich nicht gedacht. Respekt!

Da war ich auch...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mein letztes konzert war am 21.10. Life of agony, ganz geil gewesen in dortmund. daumen hoch. und das nächste am 10.12. x-mass-gedöns in osnabrück.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
KNORKATOR in bielefeld!

--> extrem schräg
--> extrem schwul
--> extrem witzig

----> geiles konzert*!!! :D




* das hat nichts mit dem zweiten punkt zu tun, ok??? :D ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Widar667
KNORKATOR in bielefeld!

--> extrem schräg
--> extrem schwul
--> extrem witzig

----> geiles konzert*!!! :D




* das hat nichts mit dem zweiten punkt zu tun, ok??? :D ;)

:D:D bestimmt nicht ;):p
 

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
37
Siegen
Website besuchen
Nightwish in Oberhausen Anfang 2003.

Net der Oberhammer aber schon ganz gut.

Lordi war Vorband aber konnten trotz geilem Sound nicht so richtig Stimmung machen.Lag wahrscheinlich daran, dass viele Lordi noch nicht kannten.

Bei Nightwish gings ordentlich ab. Die Stimmung war sehr gut.
Leider hamse nur 1 Stunde 30 Minuten inkl. Zugaben gespielt.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kinslayer1776
Nightwish in Oberhausen Anfang 2003.

Net der Oberhammer aber schon ganz gut.

Lordi war Vorband aber konnten trotz geilem Sound nicht so richtig Stimmung machen.Lag wahrscheinlich daran, dass viele Lordi noch nicht kannten.

Bei Nightwish gings ordentlich ab. Die Stimmung war sehr gut.
Leider hamse nur 1 Stunde 30 Minuten inkl. Zugaben gespielt.

War auch dort, habe allerdings einiges in der Zwischenzeit mitgenommen ;)