auf email adressen antworten die nur im text drin sind

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von viking4771, 05. Oktober 2007.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    also ich ahb heut mal wieder so ne verf... kettenmail bekommen.
    wollte denen allen antworten und die ordentlich rund machen.
    leider ist aber nur ein absender eingetragen, die restlichen adressen sind im text verteilt, bei den weitergeleiteten nachrichten. einige mit "javascript" davor.
    gibts ne möglichkeit dass ich quasi alle adressen die irgendwo im text vorkommen rausziehen kann und denen antworten kann?
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    würd ich lassen, wenn solche leute merken, dass deine addy aktiv genutzt wird, wirste erst recht mit müll zugebombt.
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Ich sehe das genauso.Besser ignorieren und löschen.Sonst sprengt es dein Postfach.Außerdem intressiert es da eh keinen,was du schreibst.Ist aber sehr ärgerlich.:mad:
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja das is kein so viagra zeugs oder so, sondern halt die typischen hoaxes. bill gates verschenkt geld und so.
    teilweise sind da auch leute bei die ich kenne oder mit denen ich schonmal geschrieben hab.
    interessant aber allemal zu sehen WER sowas auch weiterschickt. teilweise leute von banken, versicherungen, UPS, usw... haben diese büroheinis denn nix besseres zu tun? da siehste dann direkt wie das die runde macht...
     

Diese Seite empfehlen