Auf ein neues ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Almödi666, 11. August 2008.

Schlagworte:
  1. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das wieder so los geht, dann will ich aber auch einen Thread machen.

    Als Headliner für nächstes Jahr würde ich mir gerne Rammstein wünschen.
    Dann wäre es toll, wenn die WackenOrga sich wieder mit den pöhsen Jungens von Satyricon vertragen und die wieder mal spielen lassen würden.
    Iced Earth mit Barlow MUSS aber sein *unbedingt sehen will*
    Wenn ihr es IRGENDWIE möglich machen könnt, dann holt noch einmal Sacred Reich auf die Bühne und zu guter letzt wünsch ich mir Slayer auf die Bühne.

    Da sind noch einige mehr, aber ich werde wohl noch ganz viel Threads für jede einzelne Band machen, sonst is dat ja langweilig :rolleyes::p
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Lets push again! *träller*
     

Diese Seite empfehlen