Auf die Gefahr hin mir den Unmut des/der Einen oder Anderen zuzuziehen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, nee, nun muss ich endlich mal alle meine privaten Arbeiten zuhause erledigen, die immer liegenbleiben, weil ich nach dem Job oder am WE keine Lust habe oder zu kaputt bin.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
Nee, nee, nun muss ich endlich mal alle meine privaten Arbeiten zuhause erledigen, die immer liegenbleiben, weil ich nach dem Job oder am WE keine Lust habe oder zu kaputt bin.

4 Wochen lang?

Hab mal noch ne Frage: Wie war das eigentlich mit den Banshees nochmal: Starb jemand wenn die schrien, oder weil die schrien oder wurde nachdem jemand gestorben war geschrien? Das konnte ich im lexikon nich klar rauskriegen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die anglisierte Form von ir. "beansí(d)", "Feen-Frau" bzw. "Frau aus dem Feenhügel" ist "Banshee", in christlicher Zeit die Feenkönigin, in vorchristlicher Zeit die mütterliche Schutzgöttin von Territorium und Stamm. Sie pflegten nachts mit unheimlichen Klageschreien den Tod eines Mitgliedes "ihrer Familie" anzukündigen.
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Naja... so schlimm ist Arbeit auch nicht... ich meine, in der Zeit von 30.05. bis heute hab ich auch meinen Teil leisten müssen - zusammengerechnet über 1 Woche Arbeit! Und in 4 Wochen muß ich schon wieder ran... und beschwer ich mich etwa? :D: D :D
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Hoch lebe das deutsche Schulamt;-) Ich habe im Jahr über 3 Monate frei,ohne Feiertage und verlängertes Wochenende gerechnet versteht sich :D