Auf auf und davon...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hatte nen chronisch entzündeten schleimbeutel und nen kleinen knochendorn der da immer rein gestochen hat (weswegen der auch entzündet war).

Der wurd nun rausgenommen und das schulterdach wurd abgefräst.

Tut jetz grad noch immer mächtig weh.

Werd aber mit etwas Glück morgen oder Samstag schon wieder Heim dürfen.

:)

Gute Besserung.:)
Dann Samstag erstmal die Gitarre beackern,wa?:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich hatte nen chronisch entzündeten schleimbeutel und nen kleinen knochendorn der da immer rein gestochen hat (weswegen der auch entzündet war).

Der wurd nun rausgenommen und das schulterdach wurd abgefräst.

Tut jetz grad noch immer mächtig weh.

Werd aber mit etwas Glück morgen oder Samstag schon wieder Heim dürfen.

:)

Autsch, na dann mal gutes Heilfleisch. ;)

Scheiße, der Doc hatte was von nen Schleimbeutel und möglichen Entzündungen gefaselt. Vielleicht echt mal wieder hingehen...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ah, gut zu hören! Musst Du Reha machen?

Weiterhin Gute BEsserung und nicht gleich übertreiben, gelle? ;)

Dangööö :)

Neh, keine Reha zum Glück. Nur einige wochen Krankengynastik und Arm schonen.

OP war sehr erfolgreich. Doc und Therapeutem da meinten das sie noch nie soooo schnell gesehen haben das die schulter wieder voll beweglich ist und schmerzfrei.

Nun aber erstmal Heuwägelchen und es ruhig angehen lassen. Will ja nich bald schon wieder da landen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dangööö :)

Neh, keine Reha zum Glück. Nur einige wochen Krankengynastik und Arm schonen.

OP war sehr erfolgreich. Doc und Therapeutem da meinten das sie noch nie soooo schnell gesehen haben das die schulter wieder voll beweglich ist und schmerzfrei.

Nun aber erstmal Heuwägelchen und es ruhig angehen lassen. Will ja nich bald schon wieder da landen.

Klingt gut! Mein Herr Vater hatte sowas ähnliches: 4 OPs in 5 Wochen. Da sind Keime reingekommen und der ganze Arm war dunkellila angeschwollen...Da hat der Operateur wohl mal raufgeniest...
:mad: