Auch schon immer von kaltem Bier + Wacken geträumt?! -> Abhilfe!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DapperDanMan, 14. Juni 2003.

  1. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
  2. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    ja die peltierelemente saugen leider extrem viel strom :(
     
  3. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
  4. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    wenn´s doch ein wenig leichter zu bauen wäre... ich bin leider nicht sehr talentiert, was sowas betrifft!
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich kaufe mir einen Generator und schliesse mein Kühlbox - was normalerweise über den Zigarettenanzünder läuft - dran. Scheint mit irgendiwe einfacher zu sein. :rolleyes:

    @Schlossvippach: dein Bruder hat hoffentlich kein Problem damit, dass ich ihn aufs Dach für die Fahrt nach Wacken befestigen muss, um Platz für den Generator zu schaffen, oder? :p :D
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee.... Nur wie bekomme ich dieses sch*** ATX-Netzteil auf dem Campground zum funzen?!?
     
  8. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    mit nem laaaaangen kabel und connections im dorf :D
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Und dann steht jemand auf der Leitung und Du hast schon wieder ein Problem.....;)
     
  10. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss läuft das peltier mit 12-15 V du könntest statt der des ATX dingens auch nen Ersatz aus nem Zigianzünder bauen..
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Watt verbrät denn so ein Peltier? Nach sieben Tagen ist die Batterie mit Sicherheit leer, oder? Und Mototr laufen lassen ist nicht der Hit. Wir könnten uns doch aber 'nen IT-Inder holen, der strampelt dann auf dem Trimmrad .....
     
  12. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    conrad hat nen paar im sortiment. sind ab 10€ zu haben, aber hab keine ahnung wieviel leistung man benötig um das bier auch kalt zu halten. aber mit akku wird das wohl eng :(
     

Diese Seite empfehlen