Auch Parken...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von ICHDUERSIEES, 12. Juni 2002.

  1. ICHDUERSIEES

    ICHDUERSIEES Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich grad den andern Thread sehe, 20 € sind für nen Schüler wie mich ne ganze Menge, wenn man auch noch das Ticket mitrechnet usw. Kann man da nicht bei Schülern gegen Ausweis oder so ne Ermäßigung rausholen?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Von Abzocke kann keine Rede sein, dass kann ich dir auch wie folgt belegen....

    1. Im letzten Jahr hatten wir DM 30,- pro KFZ genommen,
    damit kamen wir schon nicht hin - da die Müllgebühren extrem gestiegen sind + die Bauern mehr Kohle haben wollten

    2. wir in diesem jahr noch mehr Serivce bieten, wie zusätzliches Duschcamp + mehr Toiletten, garantiert Grünflächen

    3. Food und Drinks sind nicht limitiert

    4. Wege zum Festivalgelände sowie zum Dorf sind kurz

    5. ist 20 EUR pro KFZ, d.h. bei 4 Insassen zahlt jeder nur 5 EUR!!

    6. 1 Woche Party ohne Ende - auf jedem öffent. Campingplatz und größeren Festival zahlst du mehr!!

    Noch Fragen??
     
  3. ICHDUERSIEES

    ICHDUERSIEES Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd wohl nix ändern können, aber ich mache keinen Müll und fahr dummerweise allein (da hier keiner Metal hört...)
    Und wieso zahlen die Autofahrer für mehr Serviceleistungen, ich finde das sollte aufs normale Ticket gehen und nicht eine Gruppe belasten...
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    weil das auto mehr platz wegnimmt, als wenn einer ohne kommt
     

Diese Seite empfehlen