Aua!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich bin zu 15% Homo. erschreckend. nur weil ich gerne lesbischen frauen zusehe, welcher mann nicht?
zum eigentlichen thread thema: das einzige metal das in meinem körper kommt, kommt ins gehirn. mein schwanz bleibt mein heiligtum.

ach ja und zum thema schmerz. ein arbeitskollege von mir will seinem kumpel zum geburtstag nen domina besuch schenken und dabei filmen wenn er verprügelt wird, wisst ihr was das ungefähr kostet. und keine falsche scham bitte, gebt ruhig zu wenn ihr erfahrungen damit habt.
 
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich bin zu 15% Homo. erschreckend. nur weil ich gerne lesbischen frauen zusehe, welcher mann nicht?
zum eigentlichen thread thema: das einzige metal das in meinem körper kommt, kommt ins gehirn. mein schwanz bleibt mein heiligtum.

ach ja und zum thema schmerz. ein arbeitskollege von mir will seinem kumpel zum geburtstag nen domina besuch schenken und dabei filmen wenn er verprügelt wird, wisst ihr was das ungefähr kostet. und keine falsche scham bitte, gebt ruhig zu wenn ihr erfahrungen damit habt.

Mit Filmen wirds wohl noch teurer ;)

Preise sag ich aber nicht, sonst kommt das Finanzamt noch drauf, dass ich wohl damit doch ganz gut verdiene :D:D:D:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mit Filmen wirds wohl noch teurer ;)

Preise sag ich aber nicht, sonst kommt das Finanzamt noch drauf, dass ich wohl damit doch ganz gut verdiene :D:D:D:D:D:D

ach du warst das letztesmal. hab noch immer blaue flecke und nen verdammten tripper ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich bin zu 15% Homo. erschreckend. nur weil ich gerne lesbischen frauen zusehe, welcher mann nicht?
zum eigentlichen thread thema: das einzige metal das in meinem körper kommt, kommt ins gehirn. mein schwanz bleibt mein heiligtum.

ach ja und zum thema schmerz. ein arbeitskollege von mir will seinem kumpel zum geburtstag nen domina besuch schenken und dabei filmen wenn er verprügelt wird, wisst ihr was das ungefähr kostet. und keine falsche scham bitte, gebt ruhig zu wenn ihr erfahrungen damit habt.
100 EUR pro halbe Stunde. Mit filmen wahrscheinlich das doppelte...wenn man überhaupt filmen darf.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von GRRRR!!
100 EUR pro halbe Stunde. Mit filmen wahrscheinlich das doppelte...wenn man überhaupt filmen darf.

100 € pro halbe Stunde, ist das nicht ein bißchen wenig? ich dachte immer das wäre teurer.

hab übrigens mal endlich ein Bild angefügt, ist das nicht toll.
Kann man glaube ich bloß nicht so gut erkennen.