Astra Rotlicht oder: Breit werden geht in Zukunft noch schneller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Astra Rotlicht oder: Breit werden geht in Zukunft noch schneller

gestern durfte ich meiner langjährigen trink erfahrung ein ganz besonderes erlebnis hinzufügen!

das

ASTRA ROTLICHT

knied nieder und betet in ehrfürchtiger anbedacht!

:D

das gute gesöff erinnert leicht an duckstein, also ein rotblondes bier mit sage und schreibe

6%

:eek::D

schmeckt dafür richtig süffisand und geht gut runter! leider hatten wir gestern nur einen kasten von meinem neuen lieblings bier, aber ich glaube, sofern astra diese sorte beibehält, was ich hoffe, ich habe ein neues lieblings bier...

mein glück, daß die neue liebe in der familie bleibt!:D

also alle in kaufreichweite der astrabrauerrei...haltet ausschau nach den knollen mit dem roten label...

es lohnt sich!

p.s.: wer nicht weiß was astra is, is selber schuld!

was dagegen?:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schmacko! Das klingt aber äusserst lecker. Mal gucken, bin eh heute nacht auf dem Kiez unterwegs...sollte ich mal Ausschau nach halten, woll? ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moment mal - Astra Rotlicht?
Wird das auf´m Kiez im Puff gebraut oder wie? :D

muhahahahahaha
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Das hab ich dazu gefunden....scheint nen interessantes Bier zu sein! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na sollte die Plörrbrauerei es doch mal zu nem anständigen Bier gebracht haben? Abwarten...:rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also für mich is das noch nie was gewesen.


Mir schwebt auch grad eher ein Aprilscherz vor... obwohl gestern abend haben sie auch schon Flensburger Beate Uhse Bier im Fernsehen gehabt, hab grad vergessen wie das nun heißen sollte, gibts angeblich ab sofort in den Beate Uhse Läden...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hat mal wieder jemand neu das rad erfunden? :D

naja, hab noch nie bei uns in einem getränkehandel astra gesehen und solange es auch gute biere bei uns gibt, bin ich nicht traurig darüber :D
aber interessant zum probieren wäre es schon, um ggf. mitlästern zu können :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Also ein Scherz scheint es nicht zu sein... na probieren werd ich wohl mal!:D