Asphyx

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tja, wie wär´s denn mal mit Asphyx aus Holland? Die neue Scheibe ist meiner Meinung nach ein absoluter Killer...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Die gibt es leider nicht mehr. Haben sich schon wieder aufgelöst.

    Gruß
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Echt? Die hatten sich doch erst in Soulburn umbenannt und danach wieder in Asphyx. Da soll ma einer durchblicken. Egal dann eben Pentacle, die gibt´s noch und die sind auch schweinegeil. Hab sie letztens in Schweinfurt gesehen. Hut ab!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Ja. Pentacle sind auch geil. Einer von Asphyx sitzt wohl in der Gummizelle. Auf jeden Fall ausser Gefecht. Habe sie letztes Jahr noch in Koblenz gesehen. Da waren die einfach genial.

    Gruß
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Gummizelle? Lustig, wahrscheinlich der Gitarrist, der sah eh schon immer so aus, als ob er jeden Moment Amok laufen würde. Tja, also Holger, was is nun mit Pentacle? Mks? Egal!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tja holger wat is mit pentacle und mit den flippers und jeder anderen kapelle die jeder individuelle wacken-fan hören will...bla bla bla (nicht böse sein leute, aber es sind immer wieder die selben scheiss fragen..)
    p.s.: ich will übrigens immer noch mehr doom auch wenn ihr vielleicht pentagram signen solltet (bin also selber nich besser als die ganzen nervensägen)
    p.p.s.: dass war auch nich so ganz ernst gemeint (bevor ich mich hier anmaulen lassen muss), binja humormensch und offen für allen scheiss (eigentlich)
     

Diese Seite empfehlen