ASPHYX REUNION!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Eine Asphyx Reunion wäre doch geil! Ihr habt´s doch auch geschafft `98 Soulburn spielen zu lassen. Falls es nicht klappt: PENTACLE wären auch fett.

    hails...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    jau das wär cool.... aber ich glaube, daß der Sänger noch in der Klapse sitzt, oder?? könnte also nen bißchen schwierig werden.. leider...


    Metal!

    Lord Horb
    aka Wolf
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nöö, der Sänger nicht, den hab ich erst letztens auf´m Desaster Konzert getroffen. der Gitarrist war das, aber dem geht´s jetzt wohl wieder besser. Außerdem isses doch viel mehr "Feeling" wenn er direkt aus der Anstalt kommt ;))!
     

Diese Seite empfehlen